Hi suche neuen Main Cb schreibt Empfehlungen rein und warum dieser Cb gut ist ;D.
Freue mich über neue Bekanntschaften und nette Mitspieler.
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi suche neuen Main Cb schreibt Empfehlungen rein und warum dieser Cb gut ist ;D.
Freue mich über neue Bekanntschaften und nette Mitspieler.
![]()
Ich kann soviel sagen, spiele seit Anfang 2019 auf CB8 und ist einfach nen sehr nicer CB mit einer nicen Spielerschaft ![]()
Also CB8 kann ich sehr krass empfehlen.
CB1 chillig
Musst deine Interessen anschauen die meisten cbs, sind einfach extrem geschrumpft, oder haben halt nicht Grade die sympatischsten Spieler
Hallihallo
Ich kann ebenfalls #CB8 empfehlen. Viele nette Spieler und Clans, wenig Scammer und wenn doch mal einer über die Stränge schlägt, wird er sanktioniert. Der CB ist auch ganz gut ausgelastet und es gibt auch einige gute Bot-Shops, falls dich das interessieren sollte.
Pro #CB8 ist meine Empfehlung. ![]()
Montägliche Grüsse "Pascolos"
cb4 bester cb
Kann dir CB4 empfehlen, dort sind viele nette Leute und man kann einfach entspannt traden usw. ![]()
Kann dir CB19 empfehlen. Super Leute, netter Umgang, hilfsbereit (also einige
) und gegen Scammer wird hart vorgegangen.
Würde mich freuen, dich mal auf CB19 zu sehen, auch wenn ich nicht der aktivste Spieler bin.