Hallo ihr Lieben ![]()
war gerade auf meinen GS auf CB1 und hab festgestellt das in den Wassergräben meiner Zuckerrohrfarm Weizen wächst :o
Ich bin mir ziemlich sicher das ich da nix angeplanzt habe ![]()
Wäre nett wenn mir das einer erklären kann ![]()
Lg Janine
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ihr Lieben ![]()
war gerade auf meinen GS auf CB1 und hab festgestellt das in den Wassergräben meiner Zuckerrohrfarm Weizen wächst :o
Ich bin mir ziemlich sicher das ich da nix angeplanzt habe ![]()
Wäre nett wenn mir das einer erklären kann ![]()
Lg Janine
Hmm, schätze mal, dass das Unkraut ist. Vor dem Zeug ist mal wohl nirgends mehr sicher :/
MfG
Quirlen | Julian
Hmm, schätze mal, dass das Unkraut ist. Vor dem Zeug ist mal wohl nirgends mehr sicher :/
MfG
Quirlen | Julian
Hahahaha.... aber ich finde das sieht sogar gut aus so. Macht es authentischer.
Hydrokultur ![]()
Wer kennt es nicht. Denk an die Lichtstärke damit der Grow auch gut wird ![]()
Jetzt mal im ernst, du hast was, was gar nicht funktionieren kann. Ist aber Hammer.
EDIT:
Ist nur ein Anzeigebug. Da ist nichts ![]()
Ist nur eine Vermutung: vielleicht spielst du mit einer neueren Version sprich 1.12-1.14 vielleicht kann es Sein das durch diese neu Versionen es so angezeigt wird damit es schöner aussieht aber andere können das nicht sehen nur die Leute die mit der selben Version joinen ,,Eventuell‘‘??
Ich glaube du benutzt ein texture Pack das im Wasser wasserranken anzeigt und das ist dein sog.weizen LG BecauseBaum_HD
Logisches Folgethema: "Warum liegt hier Stroh rum?" ![]()
Sooo, vielen Dank für eure Hilfe ![]()
Habe das "Problem" ausfindig gemacht ![]()
Also es liegt an der Better Foliage Mod in Verbindung mit dem Pure BD Craft Ressourcen Packet in der Version 1.12.2 ![]()
Aber inzwischen gefällt es mir sogar ganz gut ![]()