1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: Out-Game
  4. Archiv

Zu Unrecht von einem Moderator gekickt und Gebannt (Teamspeak)

• payn
  • 11. Dezember 2017 um 19:52
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • payn
    Fresh Griefer
    • 11. Dezember 2017 um 19:52

Schaut euch das Video an, dort wird alles erklärt!

Beschwerde gegen Chemtek

Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Benutzer33
    Gast
    • 11. Dezember 2017 um 20:08

Also der Satz: "Du kannst dich von deinem Rang verabschieden" ist in meinen Augen eindeutig Provokant.

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    • 11. Dezember 2017 um 20:10

In meinen auch, daher war der Bann mehr als gerechtfertigt!

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek :chemtek:

• payn
    Fresh Griefer
    • 11. Dezember 2017 um 20:13
    Zitat von Miner_PA

Also der Satz: "Du kannst dich von deinem Rang verabschieden" ist in meinen Augen eindeutig Provokant.

Gut das war bissle Kacke.

EDIT:

Zitat von Chemtek

In meinen auch, daher war der Bann mehr als gerechtfertigt!

DARAN WAR NULL WAS GERECHTFERTIGT!!! Ich habe nix gesagt oder gemacht in der Situation...

Einmal editiert, zuletzt von Bantor (11. Dezember 2017 um 20:26)

• Benutzer33
    Gast
    • 11. Dezember 2017 um 20:18

Ja und bei dem "Geld-Cheaten" muss dir doch klar sein dass das Bugusing ist und somit nicht erlaubt und schon gar nicht das dann weiter zu verkaufen.

Tipp von mir: Nimm das Video off, zeige dem Team den Bug und vielleicht entbannen sie dich dann und wenn nicht vier Tage sind nicht langen. :D

EDIT:

Zitat von payn

DARAN WAR NULL WAS GERECHTFERTIGT!!! Ich habe nix gesagt oder gemacht in der Situation.... Denk bitte erst nach alter..... mich wundert es das du reden kannst bei deinem IQ

Ok deinen Entbann kannst du (danke ich mal) vergessen (eher noch einen längeren kriegen) lösch das bitte.

Einmal editiert, zuletzt von Bantor (11. Dezember 2017 um 20:26)

• payn
    Fresh Griefer
    • 11. Dezember 2017 um 20:19
    Zitat von payn

DARAN WAR NULL WAS GERECHTFERTIGT!!! Ich habe nix gesagt oder gemacht in der Situation.... Denk bitte erst nach alter..... mich wundert es das du reden kannst bei deinem IQ

Ich habe erst so einen Provokante aussage erst im Video gesagt und nicht im TS! Ich habe nur im Ts gesagt das ich dich im Forum melden werde und du hast anscheindet angst gehabt und hast mich dann gebannt das ich es ja keinen sage, aber tja! YouTube wird es jetzt wissen

EDIT1:

Zitat von Miner_PA

Ja und bei dem "Geld-Cheaten" muss dir doch klar sein dass das Bugusing ist und somit nicht erlaubt und schon gar nicht das dann weiter zu verkaufen.

Tipp von mir: Nimm das Video off, zeige dem Team den Bug und vielleicht entbannen sie dich dann und wenn nicht vier Tage sind nicht langen. :D

Es ist kein Bugusing und auch kein Duplizieren! Es ist legal aber halt auf einer unseriösen art

EDIT2:

Zitat von Miner_PA

Ok deinen Entbann kannst du (danke ich mal) vergessen (eher noch einen längeren kriegen) dachte du wärst nicht so einer.... lösch das bitte.

geändert!

2 Mal editiert, zuletzt von Bantor (11. Dezember 2017 um 20:28)

• Bantor
  • Administrator
    Reaktionen
    13.004
    • 11. Dezember 2017 um 20:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von payn

Okay, krasse Ausdrucksweise. Allein damit hast du dir deinen Entbannungsantrag selbst abgelehnt und deine Beschwerde gegenüber Chemtek lächerlich gemacht.

Tut mir leid, aber bei solch einem provokantem Verhalten, welches du uns auch hier wieder verdeutlichst, sehe ich die 4 Stunden als untertrieben.

Wenn du uns dein Geld-Bug nicht verrätst, kann dies auch weitere Folgen haben, da du höchstwahrscheinlich Bugusing begehst. Bugusing nicht verboten und sollte unverzüglich dem Team gemeldet werden.

Es wurde bereits alles gesagt. Ich wäre für einen "Close", Ablehnung der Entbannung und Hinfälligkeit der Beschwerde.

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    • 11. Dezember 2017 um 20:22

Er hat nur vier Stunden, die jetzt allerdings gerade zu vier Tagen geworden sind.

Du hast vielleicht vergessen das man immer sachlich und höflich sein sollte, auch wenn man sich über eine Person beschwert.

Nein die Aussage hast du mir gegenüber mit genau den gleichen Worten auch schon gesagt.
    Wortwörtlich: "Du kannst dich schonmal von deinem Rang verabschieden!"

Und dazu solltest du noch wissen das ich auf dem TS Hausrecht habe. Daher kann ich das durchaus machen. Auch wenn ich dies immer ungern sage, aber es ist Tatsache.

Mit freundlichen Grüßen

• payn
    Fresh Griefer
    • 11. Dezember 2017 um 20:22
    Zitat von Bantor

Okay, krasse Ausdrucksweise. Allein damit hast du dir deinen Entbannungsantrag selbst abgelehnt und deine Beschwerde gegenüber Chemtek lächerlich gemacht.

Tut mir leid, aber bei solch einem provokantem Verhalten, welches du uns auch hier wieder verdeutlichst, sehe ich die 4 Stunden als untertrieben.

Wenn du uns dein Geld-Bug nicht verrätst, kann dies auch weitere Folgen haben, da du höchstwahrscheinlich Bugusing begehst. Bugusing nicht verboten und sollte unverzüglich dem Team gemeldet werden.

Es wurde bereits alles gesagt. Ich wäre für einen "Close" und Ablehnung der Entbannung und Hinfälligkeit der Beschwerde.

Es ist KEIN Bugusing wie oft noch.... Ich sage es euch aber nur im wenn ich dafür jetzt im TS entbannt werde da ich dies nur im TS euch sagen möchte! :D

EDIT:

Zitat von Chemtek

Er hat nur vier Stunden, die jetzt allerdings gerade zu vier Tagen geworden sind.

Du hast vielleicht vergessen das man immer sachlich und höflich sein sollte, auch wenn man sich über eine Person beschwert.

Nein die Aussage hast du mir gegenüber mit genau den gleichen Worten auch schon gesagt.
    Wortwörtlich: "Du kannst dich schonmal von deinem Rang verabschieden!"

Und dazu solltest du noch wissen das ich auf dem TS Hausrecht habe. Daher kann ich das durchaus machen. Auch wenn ich dies immer ungern sage, aber es ist Tatsache.

Du darfst meine Bann eben nicht verlängern da diese Forum Kommunikation nix mit einem Ts Regelverstoß zutun hat!

Einmal editiert, zuletzt von Bantor (11. Dezember 2017 um 20:29)

• Benutzer33
    Gast
    • 11. Dezember 2017 um 20:25

Häh?!? Es gibt einen Bug mit dem du dir Geld cheaten kannst dann ist dann ein Bug. Use ist auf englisch meinte ich benutzen und u hast das benutzt um dich zu bereichern. Jetzt häng Bug und use zusammen und setzte es in die richtige Form = Bugusing. Und Beleidigen bring da gar nichts.

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    • 11. Dezember 2017 um 20:29

Natürlich darf ich das. Wir befinden uns auf einem Server NETZWERK daher kann ich das durchaus machen.

Aber da du die Regeln scheinbar besser kennst als ich leite ich das ganze einmal an alle anderen Teammitglieder weiter. Die werden mich dann schon in die Schranken weisen.

Mit freundlichen Grüßen

• payn
    Fresh Griefer
    • 11. Dezember 2017 um 20:32
    Zitat von Chemtek

Natürlich darf ich das. Wir befinden uns auf einem Server NETZWERK daher kann ich das durchaus machen.

Aber da du die Regeln scheinbar besser kennst als ich leite ich das ganze einmal an alle anderen Teammitglieder weiter. Die werden mich dann schon in die Schranken weisen.

Gut zu wissen das eine Situation im Ts was mit dem Forum und ingame zutun hat...

EDIT:

Zitat von Miner_PA

Häh?!? Es gibt einen Bug mit dem du dir Geld cheaten kannst dann ist dann ein Bug. Use ist auf englisch meinte ich benutzen und u hast das benutzt um dich zu bereichern. Jetzt häng Bug und use zusammen und setzte es in die richtige Form = Bugusing. Und Beleidigen bring da gar nichts.

es ist kein BUGUSING!!!!!!!!! Es ist ein trick der beim logischen denken jeder verstehen und anwenden kann.

Einmal editiert, zuletzt von Bantor (11. Dezember 2017 um 20:34)

• SkillZilla
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    665
    • 11. Dezember 2017 um 20:46
    Zitat von payn

Es ist KEIN Bugusing wie oft noch.... Ich sage es euch aber nur im wenn ich dafür jetzt im TS entbannt werde da ich dies nur im TS euch sagen möchte!

Das ist dezent provokant. Pass lieber auf, dass du nicht noch eine Sperre im Forum bekommst.

• Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.061
    • 11. Dezember 2017 um 20:47

Du kannst das auch einfach hier schreiben und dann wird das Thema in den Team internen Bereich verschoben.

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.

MfG Rolys

• JhinsSchwester1
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    12
    • 11. Dezember 2017 um 20:55

Guten Abend payn ,

Ich mische mich als außenstehende Person einfach mal ein.

Was du als Person bzw. als gebannter User eventuell aus den Augen verloren hast,

ist dein eindeutig provokantes Verhalten!

Ich selber bin Teammitglied einer Community und habe es tagtäglich mit solch derartigen Fällen wie mit dieser Situation zu tun und bin der Ansicht das Chemtek richtig gehandelt hat.

Außerdem solltest du nicht vergessen, dass dieser Bann auf 4 Stunden begrenzt war.

Dementsprechend schätz dich als noch "human" bestraft ein.

Vielleicht ist dir der Begriff "Weisungsberechtigt" ein Begriff. Sollte dies nicht der Fall sein, hier eine kurze Definition:

Zitat

Anordnungsbefugnis, Leitungsbefugnis, auch
    Befehlsgewalt; im Unterschied zum arbeitsvertraglich vermittelten
    Direktionsrecht die im Rahmen der Organisation durch Delegation
    festgelegte Kompetenz einer Instanz, hierarchisch untergeordneten
    organisatorischen Einheiten Weisungen zu erteilen.

Fakt ist, dass du mit deinem *Pardon* blöden Kommentar doch ein wenig zu weit gegangen bist.

Überleg dir mal bitte, was die Teammitglieder tagtäglich für euch User leisten damit der ganze Betrieb von GG läuft.

Und jetzt heul nicht wegen 4 Stunden rum und benimm dich einfach künftig auf GrieferGames und achte auf deine Wortwahl und zeig Respekt gegenüber Teammitgliedern die auch dir als User Respekt entgegenbringen.

Es ist mir egal, ob du mit meiner Art klar kommst oder eben nicht, lieber scheiße ehrlich und nett, als verlogen und hinterhältig.

~ Jhins Schwester ~

• Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.061
    • 11. Dezember 2017 um 21:01
    Zitat von Chemtek

Nach der Aktion hat er einen vier Tage Bann.

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.

MfG Rolys

• payn
    Fresh Griefer
    • 11. Dezember 2017 um 21:02
    Zitat von Jhins Schwester

Guten Abend payn ,

Ich mische mich als außenstehende Person einfach mal ein.

Was du als Person bzw. als gebannter User eventuell aus den Augen verloren hast,

ist dein eindeutig provokantes Verhalten!

Ich selber bin Teammitglied einer Community und habe es tagtäglich mit solch derartigen Fällen wie mit dieser Situation zu tun und bin der Ansicht das Chemtek richtig gehandelt hat.

Außerdem solltest du nicht vergessen, dass dieser Bann auf 4 Stunden begrenzt war.

Dementsprechend schätz dich als noch "human" bestraft ein.

Vielleicht ist dir der Begriff "Weisungsberechtigt" ein Begriff. Sollte dies nicht der Fall sein, hier eine kurze Definition:

Fakt ist, dass du mit deinem *Pardon* blöden Kommentar doch ein wenig zu weit gegangen bist.

Überleg dir mal bitte, was die Teammitglieder tagtäglich für euch User leisten damit der ganze Betrieb von GG läuft.

Und jetzt heul nicht wegen 4 Stunden rum und benimm dich einfach künftig auf GrieferGames und achte auf deine Wortwahl und zeig Respekt gegenüber Teammitgliedern die auch dir als User Respekt entgegenbringen.

Alles anzeigen

Bloß leider sehe ich keinen grund Respekt zu zeigen wenn ich keinen bekommen habe wo ich einfach gekickt werde.

• SkillZilla
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    665
    • 11. Dezember 2017 um 21:04

1. Was haben die Beiträge zu beudeuten?

2. Bitte spamme keine Beiträge, bearbeite sie lieber.

• JhinsSchwester1
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    12
    • 11. Dezember 2017 um 21:06
    Zitat von payn

Bloß leider sehe ich keinen grund Respekt zu zeigen wenn ich keinen bekommen habe wo ich einfach gekickt werde.

So Schätzchen,

Ich mache dir genau mit einem letzten Beitrag klar, inwiefern ich zu deiner Argumentation stehe.

1. Bist du eindeutig deines Alters entsprechend gebildet,

da habe ich keinerlei Interesse daran, mich mit so jemanden zu unterhalten bzw. zu diskutieren.

Ich habe dir gerade eben in meinem Beitrag gesagt, dass du dich künftig einfach benehmen solltest und Respekt zeigen solltest.

Fakt ist, dass du jeglichen Respekt gegenüber dem Teammitglied verloren hast und dementsprechend zu recht des Servers verwiesen worden bist.

2. War dein Bann temporär auf 4 Stunden begrenzt, den du mit deiner trotzigen Art und Weise auf 4 Tage gesteigert hast. Ich sage dann mal an dieser Stelle; Dein persönliches Pech.

3. Bevor ich zu meinem Schlusswort komme und mich nicht weiter mit jemanden wie deiner Wenigkeit unterhalte, es besteht die Empfehlung die allgemeinen Serverregeln zu lesen und dich künftig an die wenigen und einfachen Regeln zu halten.

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.

Es ist mir egal, ob du mit meiner Art klar kommst oder eben nicht, lieber scheiße ehrlich und nett, als verlogen und hinterhältig.

~ Jhins Schwester ~

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    • 11. Dezember 2017 um 21:08

http://prntscr.com/hm5hsf
    Also ich glaube schon das das 4 Tage sind.

Mit freundlichen Grüßen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Kerlias_HD