Eigentlich hab ich grad nur Holz gefarmt. Wusste gar nicht, dass man beim Abbauen von Birken dupen kann. ![]()
rauswurf /dupeversuch)
-
- Cloud Netzwerk
-
Bigfoot82 -
9. Dezember 2021 um 00:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich auch 😂 hatte paar Setzlinge gefarmt und dann auf meinem Plot immer wieder gesetzt und abgeholzt... hatte dann iwann 4-5 stacks und Zack gebannt 🤣
-
Same Here .... kurz davor hab ich im chat geschrieben: wenn ich essen gehe werd ich für afk gekickt und komme bis tief in die nacht nicht mehr ins spiel rein, 1sec später >Dupe versuch = Bann
Wollte nur paar sätzlinge in die truhe tun :D:D:D wie lost, dachte mir hab ich echt jetzt ein bann für sätzlinge dupen bekommen oder what is do los XD
-
ZitatAlles anzeigen
Renncifer Vor 5 Stunden
Hallo zusammen,
der DupeSchutz randaliert momentan leider. Dadurch kommt es zu falschen Bans für eine Stunde. es heißt leider absitzen.
Macht euch aber keine Sorge, auf die 1.8. kommt ihr trotzdem weiter rauf.
Ebenso haben die Banns keine Auswirkung auf die Bestrafungshistorie oder ähnliches. Dies ist nur exakt in der Zeit des Bans und nur auf der 1.16. nachvollziehbar.
Es hat also keinerlei Konsequenzen für euch in der Zukunft.
Wir senken leider das Playerlimit auf 100, bis wir dieses Problem behoben haben, danach geht es aber schnell weiter.
Wir entschuldigen uns für die Umstände
-
Na dann wohl bis morgen tief in der Nacht .... da wir schon vor dem dupe ban 101 spieler waren

-
Hallo zusammen,
der Fehler wurde behoben

-
Renncifer
10. Dezember 2021 um 14:52 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. Dezember 2021 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen – 1.16 Netzwerk nach Archiv verschoben. -
50U7R34P3R
3. September 2024 um 10:11 Hat das Label von 1.16 Netzwerk auf Cloud Netzwerk geändert. -