rauswurf /dupeversuch)
-
- Cloud Netzwerk
-
Bigfoot82 -
9. Dezember 2021 um 00:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
sieht das bei dir auch so aus?
-
-
-
Ja nur halt famr-4 als Kenner
-
Fehler farm-0
-
-
-
Ja hab jetzt auch mal einen Forum Beitrag gemacht das die Admin das mitbekommen.
-
-
-
-
-
Keine Panik, war ein Fehler. Wir beheben dies Grade.
dies ist leider der Nachteil einer Open Beta.... Fehler

Wir kümmern uns -
Nun wurde ich Temporär gebannt für 60 Minuten wenn das so weiter geht kann ich nix Farmen für morgen .
hoffe das es vom guten Team schnell gehändelt wird

-
Behaltet meine Kommentare unter der News im Auge.
Ansonsten leider momentan Versuchen und probieren. Sind in der Open Beta.
Es wird erst so wirken, als wenn lange nix passiert und dann wieder in rasenden Schritten vorwärts gehen.
Arbeiten aber emsig im Hintergrund. Wir schaffen das alle zusammen
NewsRelease des 1.16 Netzwerks! [Open Beta]Hallo liebe Community,endlich ist es soweit, wir öffnen die Tore für alle!Unser Citybuild-1.16-Netzwerk erwartet euch und freut sich auf euren Besuch.Zum Verbinden müsst ihr einfach im Hub auf dem NPC mit der Bezeichnung "1.16. Citybuild" klicken und los geht das neue Abenteuer.Ein Citybuild, eine Community! Wir sprengen die Grenzen des Portalraums. Nun spielt ihr alle zusammen.Zum Start bekommt ihr ein kleines Starterpaket, um direkt die Welt erobern zu können.Da wir von "einem" großen… -
Leider ein Problem in der Open Beta.
Wir arbeiten fleißig dran. -
-
Keine Panik, war ein Fehler. Wir beheben dies Grade.
dies ist leider der Nachteil einer Open Beta.... Fehler

Wir kümmern uns
Behaltet meine Kommentare unter der News im Auge.
Ansonsten leider momentan Versuchen und probieren. Sind in der Open Beta.
Es wird erst so wirken, als wenn lange nix passiert und dann wieder in rasenden Schritten vorwärts gehen.
Arbeiten aber emsig im Hintergrund. Wir schaffen das alle zusammen
-
-