Guten Tag,
Dies hier ist eine relativ sehr ernste Angelegenheit und meine sehr persönliche Meinung was der 1.16. Citybuild Auswirkung auf die 1.8. Citybuilds hat.
Im Grunde ist der 1.16. Citybuild eine tolle Sache um User die mehr die 1.16. bevorzugen die Möglichkeit zu bieten mehrere Items und ein besseres Citybuild erlebnis zu bieten.
Leider hat die 1.16. allerdings einige Gerüchte und Befürchtungen in Umlauf gebracht was mit den 1.8. Servern passieren könnte
Die Gerüchte gehen immer wieder in die Richtung das 1.8. Server bald abgeschaltet werden könnten auf Grund der geringen täglichen User Anzahl (Beispiel Citybuild 3)
Meine Meinung: Ich finde das die Gerüchte vollkommener Schwachsinn sind. Den viele Spieler haben in den Letzten Jahren/Monaten viel Zeit und Geld in den Server investiert um sich den Ruf bzw die Ziele zu erreichen die sie sich gesetzt haben.
Nicht nur die User sondern auch das Team wären davon betroffen. Denn die Developer und Builder hätten am Ende auch ihre harte Arbeit alles für nichts gemacht.
Wen man die 1.8 Server schließen würde, würden alle Spieler alles wegwerfen was sie sich Jahre/Monate lang aufgebaut haben. Und das wäre eine Katastrophe.
Schlusswort: Ich finde die 1.16 zwar gut aber ich würde nicht alles aufgeben nur um auf der 1.16. zu spielen.
Danke fürs lesen und einen Schönen Tag euch noch ![]()
Schreibt mir gerne eure Meinung unten hin.
MfG.
RedEye02 - EVO