Ich bin hier vermutlich am falschen Ort, aber bitte eine Antwort.
Wie kann ich einen Clan erstellen auf CB11?
Der befehlt /c gibt es den nicht mehr?
Danke L.G. Slim_the_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin hier vermutlich am falschen Ort, aber bitte eine Antwort.
Wie kann ich einen Clan erstellen auf CB11?
Der befehlt /c gibt es den nicht mehr?
Danke L.G. Slim_the_Slime
Der Clan Befehl wurde aufgrund von Bugs auf den CBs vorübergehend deaktiviert.
Steht auch in den News. Dort steht aber weiterhin auch, dass sie daran arbeiten, also wird es den vermutlich bald wieder geben.
Danke vielmals für die so schnelle Antwort.
Danke vielmals für die so schnelle Antwort.
CH_Slime Bitte unterlasse diese unnötigen Beiträge denn dies fällt unter Punkte Farming und verstößt gegen die Forum regeln.
Du kannst auch danke sagen indem du den Beitrag likest
Irgendwie ist das schon seit Ende letzten Jahres abgeschalten, wenn man so im Forum liest....
Welcher bug kann so knifflig sein um nen halbes Jahr und länger zu brauchen um gefixt zu werden?
CH_Slime Bitte unterlasse diese unnötigen Beiträge denn dies fällt unter Punkte Farming und verstößt gegen die Forum regeln.
Du kannst auch danke sagen indem du den Beitrag likest
Moin, da die ursprüngliche Frage beantwortet wurde gehe ich mal auf diese Aussage ein.
Etwas von jemanden zu liken oder sich bei jemanden für die Auskunft zu bedanken sind für mich zwei unterschiedlich Dinge und dementsprechend auch nicht unnötiger Beitrag. Besonders weil es auch deiner Ansichct unnötig zu sein scheint und nicht explizit in den Regeln steht.Das man kaum mehr auf vernünftigen Wege Kommuniziert heutzutage ist ja schon bekannt, aber dass ein Daumen hoch das Danke ersetzt und mehr Fokus darauf gesetzt wird, das jemand nicht unrechtmäßig Punkte bekommt, also auf Höflichkeit, ist schon Traurig.
Könnte ja jetzt auch sagen dass es von dir Punktefarming, das unnötigerweise geschrieben zu haben und du wieder zu mir etc.
Dementsprechend, freut euch doch einfach über ein nettes Danke.
LG
Mcmastur
Gebe dir da vollkommen recht!
Gewisse Höflichkeitsfloskeln sollten auf keinen Fall verboten werden, schließlich macht man das doch im Alltag auch.