Nordberliner sei mir versichert, ich hab es in die Wege leiten lassen, AldiScore weiß über den dulli Bescheid - ich hab 999wasweißichfüreinname ziemlich rundlaufen lassen hehe Da_dony Nordberliner AeGiS737 Jambo89 1MrTired Mintana Gollotown Dugida Horas SirSchnucke TopsyKrett79
999vx3yz
-
- Citybuild 20
- Rufschädigung
-
Captain__Teddy -
15. Dezember 2021 um 06:15
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
Der gute nordberliner ist neh richtig guter lügender ich hab immer alles gemacht was er gesagt hat habe ihnen ein Clan go gekauft hat wo die Rede war ich bekomme das Geld wieder wenn ich aus dem Clan gehe ….. wir wissen beide das du nur deinen Ruf verbessern wolltest und einen neuen acc gemacht hast außerdem ist es Straßburg unseren wa chat zu veröffentlichen aber das juckt mich nicht weil ich eigtlich cool mit euch war aus dem Clan zu werfen weil ich dir im jail davor gelaufen bin …..das ist doch ein Witz ich weiß das ich im Juni was falsch gemacht habe aber ich hab mich geändert scammer nicht und rufmorde auch keinen schönen. Tag nich
Gg weiß wie du angegeben hast das dein acc gehackt wurde
-
Der gute nordberliner ist neh richtig guter lügender ich hab immer alles gemacht was er gesagt hat habe ihnen ein Clan go gekauft hat wo die Rede war ich bekomme das Geld wieder wenn ich aus dem Clan gehe ….. wir wissen beide das du nur deinen Ruf verbessern wolltest und einen neuen acc gemacht hast außerdem ist es Straßburg unseren wa chat zu veröffentlichen aber das juckt mich nicht weil ich eigtlich cool mit euch war aus dem Clan zu werfen weil ich dir im jail davor gelaufen bin …..das ist doch ein Witz ich weiß das ich im Juni was falsch gemacht habe aber ich hab mich geändert scammer nicht und rufmorde auch keinen schönen. Tag nich
Gg weiß wie du angegeben hast das dein acc gehackt wurde
Darf man denn fragen wer hinter Nordberliner steckt?
-
Hier ein screen shoot als er angegeben hat das sein acc gehackt wurde….
Nordberliner sei mir versichert, ich hab es in die Wege leiten lassen, AldiScore weiß über den dulli Bescheid - ich hab 999wasweißichfüreinname ziemlich rundlaufen lassen hehe Da_dony Nordberliner AeGiS737 Jambo89 1MrTired Mintana Gollotown Dugida Horas SirSchnucke TopsyKrett79
Ein so gennanter LastOX der viele scams und namens chces hatte die er somit verdecken wollte . @Yiga
LastOX hatte viele scamm und namenschsches die er so mit verdecken will richtiger
-
und das soll jetzt genau was beweisen? Also laut dem Screen weiß ich jetzt nur, dass du anscheinend Luca heißt also nenn ich dich mal so. Wie wärs mit einem Screen des GESAMTEN Bildschirms? das is ein lausiger Ausschnitt von einer Email - mach die zu persönlichen Daten meinetwegen unkenntlich - mir wurscht, aber stell dich nicht feiger dar, als du bist. AldiScore68 (GTG-Owner) weiß übrigens über deinen alten Namen Bescheid, ich hab ihn gestern ins Bild setzen lassen was mit dir Sache ist. Du bist sowohl aus 666 als auch GTG geflogen , aber auch nur, weil wir linde gesagt unser Maul aufgemacht haben und ich über dich einen Backgroundcheck liefen ließ und auf deinen alten Namen GrafZunfix hinwies, dass auf den ein Eintrag im Forum steht. Und dein Auftreten gestern... naja du solltest dich schämen - aber auf CB20 brauchst du dich eig nicht mehr groß breit machen, ich hatte schon genug Spaß daran dich gestern auffliegen zu lassen
Spoiler anzeigen
-
interessant da haben gleich mehr leute dreck am stecken.....
-
Der einzige der hier Dreck am Stecken hat ist 999vx3yz, er Rufmordet ohne Sinn und Beweise.
-
Der einzige der hier Dreck am Stecken hat ist 999vx3yz, er Rufmordet ohne Sinn und Beweise.
Wie hieß dein alter acc ?
-
Der Alte Account von 999vx3yz ist GrafZunfix, Wie Oben bereits erklärt habe ich mir Minecraft erst vor kurzem gekauft falls du mich meinst.
-
Der Alte Account von 999vx3yz ist GrafZunfix, Wie Oben bereits erklärt habe ich mir Minecraft erst vor kurzem gekauft falls du mich meinst.
Ok man nehme dich du kommat aus den nichts hast geld oder irre ich mich da ?????
-
Ok man nehme dich du kommat aus den nichts hast geld oder irre ich mich da ?????
Hast du dir die Große Stellungsnahme Oben im Beitrag durchgelesen? Ich habe darin alles einzelne erklärt, jedoch dazu habe ich angefangen zu spielen als viele Kisten aufgemacht haben Wegen des Rabatts und dadurch habe ich einen großen Anteil meines Geldes verdient.
-
Wenn ich schon vergessen werde.. mitlesen..
-
Uff. Also irgendwie liest sich das da oben, als wäre LastOX gequittet und hätte dann bei GG behauptet, dass sein Account gehackt wurde, damit dir der Rang übertragen wird. Ich gehe mal davon aus, dass es einfach nur alles unglücklich durcheinandergewürfelt ist. Aber das wäre schon interessant zu wissen, was da wirklich passiert ist.
-
Uff. Also irgendwie liest sich das da oben, als wäre LastOX gequittet und hätte dann bei GG behauptet, dass sein Account gehackt wurde, damit dir der Rang übertragen wird. Ich gehe mal davon aus, dass es einfach nur alles unglücklich durcheinandergewürfelt ist. Aber das wäre schon interessant zu wissen, was da wirklich passiert ist.
LastOX ist Gequittet ich habe es auch schon am 8.12 Schwarze_Seele mitgeteilt daß er Quitten wird (unten angehangen). Die Rang Übertragung hat jedoch er übernommen, ich gehe davon aus daß es da nicht ganz mit rechten Dingen zulief jedoch wollte er seinen erst gekauften Supreme Rang mir geben da ich selber nur Premium geschenkt bekommen hatte und es auf seinem Account keinen Nutzen mehr hatte.
-
LastOX ist Gequittet ich habe es auch schon am 8.12 Schwarze_Seele mitgeteilt daß er Quitten wird (unten angehangen). Die Account Übertragung hat jedoch er übernommen, ich gehe davon aus daß es da nicht ganz mit rechten Dingen zulief jedoch wollte er seinen erst gekauften Supreme Rang mir geben da ich selber nur Premium geschenkt bekommen hatte und es auf seinem Account keinen Nutzen mehr hatte.
Klingt jetzt echt nicht gerade legit.
-
LastOX ist Gequittet ich habe es auch schon am 8.12 Schwarze_Seele mitgeteilt daß er Quitten wird (unten angehangen). Die Account Übertragung hat jedoch er übernommen, ich gehe davon aus daß es da nicht ganz mit rechten Dingen zulief jedoch wollte er seinen erst gekauften Supreme Rang mir geben da ich selber nur Premium geschenkt bekommen hatte und es auf seinem Account keinen Nutzen mehr hatte.
Was genau klingt für dich nicht legit?
-
Was genau klingt für dich nicht legit?
Wie ich es verstanden habe, hat er seinen Rang auf deinen Account übertragen lassen. Mit der Behauptung er sei gehackt worden und dein Account wäre sein Zweitaccount.
Es wurde also ein Rang durch GG an einen Dritten übertragen, mit dem GG nie einen Vertrag abgeschlossen hat.
Das ist für mich nicht legit.
Also meine Einschätzung
-
Man kann Ränge übertragen lassen auf Wunsch, habe das nicht groß hinterfragt da es so gewollt ist das ich den Rang habe.
-
Man kann Ränge übertragen lassen auf Wunsch, habe das nicht groß hinterfragt da es so gewollt ist das ich den Rang habe.
Auf Wunsch auf SEINEN anderen Account.
Also falls das gemeldet wird, kann ich mir vorstellen, dass sehr schnell wieder eine Rückübertragung vorgenommen wird.
-
Auf Wunsch auf SEINEN anderen Account.
Also falls das gemeldet wird, kann ich mir vorstellen, dass sehr schnell wieder eine Rückübertragung vorgenommen wird.
Mal sehen, ich denke aber Mal nicht da er den Rang bezahlt hat und ihn nicht mehr wollte.
-