PoooolY du glaubst auch dass man dir jz auch nur irgendwas noch abkauft oder? Merkst nicht wie sich die Schlinge um dein Hals immer weiter zu zieht oder? Deine "Beweise" gehen mir sowas von da hinten vorbei wo der Pfeffer wächst - erstmal n Bild wo man keinen kompletten Screen aufgenommen sonder nur nen freaking Konstand hat - LAME. Und ganz ehrlich, du bist mir seit ein paar Tagen eh suspekt geworden und aufn Keks gegangen, also nur ein guter Tipp: Halte dich von mir fern bzw von CB20 ![]()
999vx3yz
-
- Citybuild 20
- Rufschädigung
-
Captain__Teddy -
15. Dezember 2021 um 06:15
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PoooolY du glaubst auch dass man dir jz auch nur irgendwas noch abkauft oder? Merkst nicht wie sich die Schlinge um dein Hals immer weiter zu zieht oder? Deine "Beweise" gehen mir sowas von da hinten vorbei wo der Pfeffer wächst - erstmal n Bild wo man keinen kompletten Screen aufgenommen sonder nur nen freaking Konstand hat - LAME. Und ganz ehrlich, du bist mir seit ein paar Tagen eh suspekt geworden und aufn Keks gegangen, also nur ein guter Tipp: Halte dich von mir fern bzw von CB20

Nö ganz bestimmt nicht . Wer bist du ingame eigentlich
-
Weil die richtige Summe noch nicht durch deine Hände gegangen ist
Es ist nix unnötig daran Leute vor so schlechten Menschen wie dir zu warnen 
Und ist ja nicht so das sich gestern von bekannten Clans nach dir erkundigt wurde weil du dich dort Beworben hast.... Nur wirst du da mit der Vergangenheit nix werden weil die auch denken können^^
Nené ich auch nicht bei 2000mios scammer das dumm und unnötig
Irgenwie ist das rufmord oder ?
Du checkst es nicht oder? Wenn du jemanden umbringst bist und bleibst du ein Mörder egal ob du danach Monate lang keinen umbringst xD
Genau so ist es beim Scammen haste es einmal gemacht kann man dich immer als Scammer bezeichnen

-
Irgenwie ist das rufmord oder ?
Du checkst es nicht oder? Wenn du jemanden umbringst bist und bleibst du ein Mörder egal ob du danach Monate lang keinen umbringst xD
Genau so ist es beim Scammen haste es einmal gemacht kann man dich immer als Scammer bezeichnen

Ne glaub man kann kein Spiel mit realize vergleichen das sollte man auch nicht…
-

Ah also ist es für dich Moralisch auch etwas anderes hier jemanden zu beklauen? Das macht genau was für einen sinn? Die Leute hier haben genau so für ihr Geld gearbeitet / Zeit rein Investiert wie man es für Echtgeld auch macht. Genauso könnten sie sogar Echtgeld für die Sachen die man ihnen Klaut gezahlt haben durch Kisten etc.
Daher wo ist da ein unterschied zwischen Assi verhalten hier und im RL? Und ich wage auch zu bezweifeln das deine Eltern in deiner Erziehung einen unterschied zwischen RL und Internet gemacht haben^^
-
Lass mich mal was nachschauen..
-
Ah also ist es für dich Moralisch auch etwas anderes hier jemanden zu beklauen? Das macht genau was für einen sinn? Die Leute hier haben genau so für ihr Geld gearbeitet / Zeit rein Investiert wie man es für Echtgeld auch macht. Genauso könnten sie sogar Echtgeld für die Sachen die man ihnen Klaut gezahlt haben durch Kisten etc.
Daher wo ist da ein unterschied zwischen Assi verhalten hier und im RL? Und ich wage auch zu bezweifeln das deine Eltern in deiner Erziehung einen unterschied zwischen RL und Internet gemacht haben^^
Du bist ein ganz toller Mensch ich habe niemanden etwas geklaut zeig mir Beweise wo jemand was geklaut habe was hat das mit Erziehung zu tun
-
mitlesen
-
Das Thema zwischen mir und 999vx3yz hat sich geklärt, er zieht seine Anschuldigungen zurück da diese auf Clan internen Streitigkeiten basierten. Ich habe in dieser Situation definitiv überreagiert und so ist dieses Situation zu Stande gekommen. Nach einem Gespräch im Discord mit Membern aus dem GTG Clan konnten wir das ganze ruhig und sachlich klären und können zusammen einen Haken dahintersetzen.
-
Das Thema zwischen mir und 999vx3yz hat sich geklärt, er zieht seine Anschuldigungen zurück da diese auf Clan internen Streitigkeiten basierten. Ich habe in dieser Situation definitiv überreagiert und so ist dieses Situation zu Stande gekommen. Nach einem Gespräch im Discord mit Membern aus dem GTG Clan konnten wir das ganze ruhig und sachlich klären und können zusammen einen Haken dahintersetzen.
Stimmt wirklich ^^
-
Ist euch das zu heiss geworden?

-
Na wer hat jetzt den hintern auf Glatteis?
Etwa beide?😂
-
Na wer hat jetzt den hintern auf Glatteis?
Etwa beide?😂
Tja
-
Diese Aussage war komplett unnötig einfach noch mal seinen Senf dazu geben ich scamme seit Juni nicht und hatte auch nix vor zu scannen ich spiele auf Cb20 seit dem und bin was mit viele versichern können scammfrei
Und ist ja nicht so das sich gestern von bekannten Clans nach dir erkundigt wurde weil du dich dort Beworben hast.... Nur wirst du da mit der Vergangenheit nix werden weil die auch denken können^^
Partyluda ...komm mal back to real. Es gibt auch Leute die evtl. älter und weiser werden. So eine 0815 Aussage Scammer bleibt Scammer. Nettes Zitat ^^
-
Partyluda ...komm mal back to real. Es gibt auch Leute die evtl. älter und weiser werden. So eine 0815 Aussage Scammer bleibt Scammer. Nettes Zitat ^^
Das ist nur leider keine 0815 Aussage es ist erwiesen das Leute die einmal schwach geworden sind es ab einer gewissen Summe auch immer wieder werden

Oder willst du mir sagen das jemand der schon um 10k gescammt hat bei 10 Millionen nicht wenigstens wieder auf den gedanken kommt? Und ob er es den macht oder nicht ist wie Glücksspiel^^
-
Immer noch sehr komisch die Geschichten hier
-
Das ist nur leider keine 0815 Aussage es ist erwiesen das Leute die einmal schwach geworden sind es ab einer gewissen Summe auch immer wieder werden

Oder willst du mir sagen das jemand der schon um 10k gescammt hat bei 10 Millionen nicht wenigstens wieder auf den gedanken kommt? Und ob er es den macht oder nicht ist wie Glücksspiel^^
Tmmm das waren damals 2 beacons 2,5k ..

Tmmm das waren damals 2 beacons 2,5k ..
Wie ich wiedergegeben habe aber da er erst da war direkt
-
-