Jo bilder sagen alles.
Natürlich scamm ich nicht. Falls ihr irgendwelche angeblichen beweise habt sagt bescheid
Jo bilder sagen alles.
Natürlich scamm ich nicht. Falls ihr irgendwelche angeblichen beweise habt sagt bescheid
interesting
Du bist einfach lächerlich XD
Du bist einfach lächerlich XD
Erklär ma
Wieso? Ist eindeutig Rufmord ohne Beweise.
Und was wolln die jetzt machen?
Ich will erstmal paar beweise im forum sehen wo ich scamme
Und was wolln die jetzt machen?
Ich will erstmal paar beweise im forum sehen wo ich scamme
Digga bitte nerv einfach nicht...... hast dich in ein Clan eingeschleimt ein auf lieb und nett und dann reingescammt ....Fertig aus die Maus.... und wer sich bisschen auf GG auskennt weiss wer du bist und halt mit diversen Acc schon reingescammt hast . Danke Ciao
Joa sehe immernoch keine Beweise du drecks Rufmörder
MrMxngo! wir haben Tonaufnahmen davon.. bei der 2. tust du dann auch noch so als würdest du nicht richtig reden können.. Das zeigt was du für ein Lappen bist..
Resuu hat def. kein Rufmord gemacht.. !
Klar xd sehe keine Aufnahme.
Und es kann ja jeder sagen das er ich bin und irgend eine kake im ts labern.
Seht es doch einfach ein.
Er hat die 5 mio Round verloren.
Was soll das alles???
Du bist nicht das erste Kiddi die es versucht ......bekomm dein Leben im Griff und spiel fair
Klar xd sehe keine Aufnahme.
Und es kann ja jeder sagen das er ich bin und irgend eine kake im ts labern.
Seht es doch einfach ein.
Er hat die 5 mio Round verloren.
Was soll das alles???
erlaub halt das man die verzerrt hochladen darf
Wenn die Angeblich irgendwas von meiner stimme aufgenommen haben solln die es verzerren und hochladen.
Aber es gibt eh keine beweise das ich scamme. Weil ich halt nicht scamme hahahah
So schlecht von euch
Du hattest doch angeblich deine Stimme verstellt.. warum sollten wir dann die noch verzerren ?
Zitter nicht.
Du hattest doch angeblich deine Stimme verstellt.. warum sollten wir dann die noch verzerren ?
Zitter nicht.
1. Rentner
2. Rentner
3. Verzerr und lad hoch
4. wenns meine echte is Zeig ich dich an
heul leise
Also hast du sie nicht verstellt oder was.. dann musst du ja gelogen haben.. ahh ja.. wer einmal lügt.. .. LAPPEN
Ich
Sehe
Keine
Beweise