ja schreib mir auf dc ich schicke auf dc des vid und du kannst dann verzerrer drauf packen auf deine "fake stimme" denn die mühe mache ich mir nicht für ein scammer wie dir
Resuu rufmordet
-
MrMxngo! -
16. Dezember 2021 um 16:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jajaja xd lad es doch bitte einfach hoch
-
Hmm, ich denke, dann würde ich meine Aufnahme verzerren, und auch uploaden.. damit der Lappen aka MrMxngo! sich die Aufname nicht zurechtschneidet
-
Bre du bist 30 oder so.
Tu mal dein Harz 4 kündigen und mach nh Ausbildung. Kannst dann ja nh Firma gründen und Paar Jahre selber arbeiten und dann andere für dich die Arbeit machen lassen.
Aber spiel doch nicht den ganzen Tag mc und klau uns Großverdienern nicht die Gelder
-
Bre du bist 30 oder so.
Tu mal dein Harz 4 kündigen und mach nh Ausbildung. Kannst dann ja nh Firma gründen und Paar Jahre selber arbeiten und dann andere für dich die Arbeit machen lassen.
Aber spiel doch nicht den ganzen Tag mc und klau uns Großverdienern nicht die Gelder
Dings du bist 11 und nennst alles über 12 Rentner
-
Bre du bist 30 oder so.
Ja kann sein xd
Bin aber 16 und nenn alle über 16 Rentner

-
Ja kann sein xd

See no difference
-
Ja kann sein xd

See no difference
Joa
-
wir haben halt Aufnahmen von dir xDD du Scammer
-
wir haben halt Aufnahmen von dir xDD du Scammer
Geile Aufnahmen wenn man die net sehen kann
-
Scammer 2acc.
-
Wir haben dich in unseren Clan aufgenommen und du Scammst nach einer Woche unsere Member und auch andere leute weil du deinen Ruf ausnutzt da #Lava vor deinem Name Steht? Das ist so ein ekelhaftes verhalten! Wir haben genug beweise und das weist du auch. Wenn du uns schon Scammst dann Rufmorde doch nicht noch den Lava Clan leute aus VIP und leute aus OUT.
Du hast doch jetzt dein Geld dann nerv uns doch nicht noch!
Und wäre auch mal Toll wenn sich ein Admin/Mod/Suporter damit mal Beschäftigen!
An Alle!: Seine Accs heißen:
IchEssBeacons , ImBackInBusiness und kak_Microsoft
Und das sind nicht mal alle Accs der hat echt ein Haufen! Wäre echt cool wenn sich das mal jemand aus dem Team anschauen könnte!
-
Joa Lava Clan scammt.
Das kann glaube jeder zweite Bestätigen
-
Wieder ein 2 Acc von MrMxgo? Also übertreiben kann man es ja auch... hast du in real life kein Freunde? Oder warum machst du das ganze hier du Affe?
Joa Lava Clan scammt.
Wie heisst den du Ingame denn Ingame und was ist überhaupt dein Haupt CB? Noch nie von dir gehört
Joa Lava Clan scammt.
geh doch mal auf cb.16 und frag ob der Lava Clan Scammt bevor du hier irgend eine Scheiße schreibst und uns rufmordest.
-
Lava clan drecks scammer Bande
-
Lava clan drecks scammer Bande
Quelle vertrau mir bruda
-
Ja klar hä
Was denkst du woher sonst
#LavaClanScammt
-
Wir haben dich in unseren Clan aufgenommen und du Scammst nach einer Woche unsere Member und auch andere leute weil du deinen Ruf ausnutzt da #Lava vor deinem Name Steht? Das ist so ein ekelhaftes verhalten! Wir haben genug beweise und das weist du auch. Wenn du uns schon Scammst dann Rufmorde doch nicht noch den Lava Clan leute aus VIP und leute aus OUT.
Du hast doch jetzt dein Geld dann nerv uns doch nicht noch!
Und wäre auch mal Toll wenn sich ein Admin/Mod/Suporter damit mal Beschäftigen!
An Alle!: Seine Accs heißen:
IchEssBeacons , ImBackInBusiness und kak_Microsoft
Und das sind nicht mal alle Accs der hat echt ein Haufen! Wäre echt cool wenn sich das mal jemand aus dem Team anschauen könnte!
Er hat über 15 accs genauso wie ich kenne ihn LG
-
Ja klar hä
#LavaClanScammt
Du Rufmordest hier doch du Spasti! Wo hast du Knecht den den #LavaClanScammt aufgegriffen? Frag doch auf CB.16 ob Lava Clan Scammt das kann #Best VIP OUT LHP FKK etc. Bestätigen das er nicht Scammt
Ja klar hä
#LavaClanScammt
Ja klar hä
#LavaClanScammt
Du Rufmordest hier doch du Spasti! Wo hast du Knecht den den #LavaClanScammt aufgegriffen? Frag doch auf CB.16 ob Lava Clan Scammt das kann #Best VIP OUT LHP FKK etc. Bestätigen das er nicht Scammt
Oder willst du jetzt sagen das die Clans auch Scammen weil dir die Argumente aus gehen? Das ist ja echt lächerlich

-
Alles anzeigen
Ja klar hä
#LavaClanScammt
Ja klar hä
#LavaClanScammt
Oder willst du jetzt sagen das die Clans auch Scammen weil dir die Argumente aus gehen? Das ist ja echt lächerlich

Jo alles scammer!!!
LAVA CLAN SCAMMT
-