ScammerRadarTeam finde ich sehr richtig was ihr da gemacht habt ![]()
![]()
#BieberIstScammfrei
-
Wiese2007 -
16. Dezember 2021 um 19:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
auch hier call ich nochmal, das es nochmal passieren wird, von daher, bis nächstes mal

-
Nach einem weiteren Gespräch, mit dem Scammerradar konnte ich meine Unschuld beweisen mit Screens! vielen dank an alle Unterstützer <3!
Dazu war ja nur Druck von fast ganz Gg nötig. Hättest du dich nicht öffentlich beschwert wäre es nicht so weit gekommen.
Er wollte es über sich ergehen lassen!
Er war kurz davor zu quitten, weil er im Frühjahr gehackt und seinen Account für immer verloren hatte, danach neu begonnen hat und jetzt diesen ganzen Stress hatte.
Es waren nette Mitspieler die ihm zuerst alles genau erklären lies und ihm dann halfen, da er noch sehr jung ist.
Menschen sind nicht fehlerfrei, aber lernfähig

-
Dazu war ja nur Druck von fast ganz Gg nötig. Hättest du dich nicht öffentlich beschwert wäre es nicht so weit gekommen.
Er war kurz davor zu quitten, weil er im Frühjahr gehackt und seinen Account für immer verloren hatte, danach neu begonnen hat und jetzt diesen ganzen Stress hatte.
Es waren nette Mitspieler die ihm zuerst alles genau erklären lies und ihm dann halfen, da er noch sehr jung ist.

In welchem Zusammenhang steht das jetzt zu mir?
-

In welchem Zusammenhang steht das jetzt zu mir?
Einfach sinnerfassend lesen ^^
-
Wie mehrfach in dem Beitrag mit euch und Bieber kommuniziert: hätte er Beweise gepostet, wo er gescammt wurde und dann sein Geständnis dazu, wäre der begangenen Scamm, komplett anders bewertet worden.
Im ersten Gespräch mit Bieber999 hatten wir, ihn bereits nach Screens von dem Scamm an ihm gefragt. Zu der Zeit hatte er jedoch keine zur Hand. Nun konnte er doch welche vorlegen, worauf deutlich die Zeitspanne zwischen dem Scamm an ihm und seinem Scamm an dem Anderen zu sehen ist. Die Zeitspanne beträgt nur wenige Minuten. Zusätzlich haben wir auf CB1 das besagte Plot (er ist dort deny) prüfen können und haben genug Beweise, um seinen Scamm, als direktes zurück holen seines eigenen Besitzes nehmen zu können.
Somit erfüllte Bieber in diesem speziellen Falle des ScammerScammens, die Bedingungen nicht die 6 Monate warten zu müssen, sondern direkt wieder herunter genommen werden zu können.
-
Hätte doch direkt so einfach seien können.

-
System
17. März 2022 um 22:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
17. März 2022 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -