Vorwort:
!!! Selbst wenn ScammerRadar das nicht rausnimmt, hat es wenigstens den Zweck das viele es sehen und Ihn nicht mehr beleidigen oder einfach Startkicken !!! Was heute mehrfach passiert ist!!!
Vorwort Ende
Dieser Thread gehört zu meiner Aktion #BieberIstScammfrei. Hier dürfen sich alle melden die die Aktion des ScammerRadar für unfair in diesem Fall halten und eine entsprechende Abänderung wollen. Beiträge zu anderen Sachen werden entfernt - Hier geht es nur um diesen speziellen Fall.
Zusammenfassung: Bieber999 hat von einem Scammer sein Buddyitem (Kopf im Wert von 10k) welche von Ihm gescammt wurde !direkt!, ohne lange zeitliche verzögerung, zurückgeholt und vorsichtshalber auch darüber ein Post gemacht (s. Link). Er hat nur das eine Item zurückgeholt und keine weiteren Items - es hat somit keinen finanziellen Schaden auf Seiten des Scammers gegeben.
Ich habe gescammt!
Dieser Spieler hat mich gescammt und ich habe ihn dann back gescammt bzw mir meinen Kopf zurück geholt.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Da er ein verifzierter Spieler ist wurde er einfach direkt vom Scammerradar aufgenommen. Nun wurde von Ihm verlangt das er eine Spende in Höhe des Kopfwertes an ein Community Projekt macht, damit er in !6! Monaten wieder von der Liste kommt. Er wäre bereit gewesen die Spende (auch mehr) zu tätigen, WENN er direkt wieder runter von der Liste kommt. Dies wurde heute 19 Uhr in einem Gespräch abgelehnt.
Nun denne machen wir es Demokratisch und zeigen was Unrecht ist. Daher am besten hier #BieberIstScammfrei Kommentar machen und auch Ingame - damit noch mehr Leute aufmerksam werden und reagieren.
Ergänzung: Nicht missverstehen das Addon und fast alle Aktionen vom ScammerRadar sind gut - nur in diesem Fall passt es nicht