1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic: Minecraft-Bezug
  4. Archiv

#BieberIstScammfrei

• Wiese2007
  • 16. Dezember 2021 um 19:31
  • Geschlossen
  • Wiese2007
    Junior Griefer
    Reaktionen
    44
    Clan
    DrachenFeld - DF
    • 16. Dezember 2021 um 19:31

Vorwort:

!!! Selbst wenn ScammerRadar das nicht rausnimmt, hat es wenigstens den Zweck das viele es sehen und Ihn nicht mehr beleidigen oder einfach Startkicken !!! Was heute mehrfach passiert ist!!!

Vorwort Ende

Dieser Thread gehört zu meiner Aktion #BieberIstScammfrei. Hier dürfen sich alle melden die die Aktion des ScammerRadar für unfair in diesem Fall halten und eine entsprechende Abänderung wollen. Beiträge zu anderen Sachen werden entfernt - Hier geht es nur um diesen speziellen Fall.

Zusammenfassung: Bieber999 hat von einem Scammer sein Buddyitem (Kopf im Wert von 10k) welche von Ihm gescammt wurde !direkt!, ohne lange zeitliche verzögerung, zurückgeholt und vorsichtshalber auch darüber ein Post gemacht (s. Link). Er hat nur das eine Item zurückgeholt und keine weiteren Items - es hat somit keinen finanziellen Schaden auf Seiten des Scammers gegeben.

Thema

Ich habe gescammt!

Ich habe gescammt um einen Sign Kopf der mir voher durch einen Kill abgezogen wurde, so fühle ich mich besser direkt ehrlich zu sein als wenn es später irgendwie anders wieder raus kommt.

Dieser Spieler hat mich gescammt und ich habe ihn dann back gescammt bzw mir meinen Kopf zurück geholt.

Ich hoffe ihr habt Verständnis.
    Bieber999
    14. Dezember 2021 um 17:53

Da er ein verifzierter Spieler ist wurde er einfach direkt vom Scammerradar aufgenommen. Nun wurde von Ihm verlangt das er eine Spende in Höhe des Kopfwertes an ein Community Projekt macht, damit er in !6! Monaten wieder von der Liste kommt. Er wäre bereit gewesen die Spende (auch mehr) zu tätigen, WENN er direkt wieder runter von der Liste kommt. Dies wurde heute 19 Uhr in einem Gespräch abgelehnt.

Nun denne machen wir es Demokratisch und zeigen was Unrecht ist. Daher am besten hier #BieberIstScammfrei Kommentar machen und auch Ingame - damit noch mehr Leute aufmerksam werden und reagieren.

Ergänzung: Nicht missverstehen das Addon und fast alle Aktionen vom ScammerRadar sind gut - nur in diesem Fall passt es nicht

4 Mal editiert, zuletzt von Wiese2007 (16. Dezember 2021 um 21:13)

• RTLPLOPPEY
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.397
    Clan
    CLEAN
    Discord
    Ploppey#7188
    • 16. Dezember 2021 um 19:32

#BieberIstScammfrei

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.088
    • 16. Dezember 2021 um 19:41

#BieberIstScammfrei!

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• LetsNic
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    447
    Clan
    DEVIL
    Discord
    LetsNic#0001
    • 16. Dezember 2021 um 19:41

#BieberIstScammfrei!

════════════════════════════════════════════════

Mit freundlichen Grüßen,

LetsNic

DEVIL

════════════════════════════════════════════════

• Bieber999
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    833
    Clan
    REG
    • 16. Dezember 2021 um 19:42

Im Gespräch wurde die Meinung von denen irgendwie geändert, eben hieß es ja es ist dir überlassen an ein Community projekt zu spenden.

Naja, ich glaube die machen Sachen nach Lust und Laune... egal

in der hälfte des Gespräches ging es von denen aus um Spenden, da wurde mir erklärt, dass ich Spenden an ein Community projekt kann, habe halt zum Schluss kaum noch was gesagt, bin/war halt ultra Mad.

Ingame nur noch selten anzutreffen.

DC:/Ingame:Bieber999#5717

"De som van ons leven zijn de uren waar we van houden." <3

Einmal editiert, zuletzt von Bieber999 (16. Dezember 2021 um 19:46)

• Wiese2007
    Junior Griefer
    Reaktionen
    44
    Clan
    DrachenFeld - DF
    • 16. Dezember 2021 um 19:46

Zitat von Thor;

Moin du kannst dich gern mal auf unserem Discord melden und dort ein Ticket eröffnen. Da könnten wir die ganze Angelegenheit dann mal persönlich besprechen.

Und der gesignte Kopf muss auch nicht an den Spieler rausgegeben werden da es ja deiner war. Aller dings damit die User hier informiert sind bleibt Scammer scamm auch weiterhin scamm und somit wäre dann eine kleine Spende in Höhe des Kopf Wertes an ein Community Projekt erforderlich. Aber das können wir alles besprechen.

LG Thor

Ist auf Seite 6 zufinden

3 Mal editiert, zuletzt von Wiese2007 (16. Dezember 2021 um 19:48) aus folgendem Grund: Link

• Bieber999
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    833
    Clan
    REG
    • 16. Dezember 2021 um 19:48

Ich hab auch langsam echt keine Lust mehr zu spielen...

Mein Account wurde gehackt, dass war schon Stress Genung, und jetzt sowas

Ingame nur noch selten anzutreffen.

DC:/Ingame:Bieber999#5717

"De som van ons leven zijn de uren waar we van houden." <3

Einmal editiert, zuletzt von Bieber999 (16. Dezember 2021 um 19:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bieber999 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.302
    • 16. Dezember 2021 um 20:29

Also verstehe ich es richtig?

Wenn Geld im Wert vom Kopf an einen Communityprojekt gespendet wird, dann kommst du aus dem Radar raus?

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

:verbvllert_:

• Wiese2007
    Junior Griefer
    Reaktionen
    44
    Clan
    DrachenFeld - DF
    • 16. Dezember 2021 um 20:33

Es wurde dann später Ingame als freiwillige Spende benannte um guten willen zu zeigen und nach 6 Monaten aus der Liste zu kommen.

• PrincessP99
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    709
    Clan
    -ABD-
    Discord
    PrincessP99
    • 16. Dezember 2021 um 20:34
    Zitat von verbvllert_

Also verstehe ich es richtig?

Wenn Geld im Wert vom Kopf an einen Communityprojekt gespendet wird, dann kommst du aus dem Radar raus?

„Moin du kannst dich gern mal auf unserem Discord melden und dort ein Ticket eröffnen. Da könnten wir die ganze Angelegenheit dann mal persönlich besprechen.

Und der gesignte Kopf muss auch nicht an den Spieler rausgegeben werden da es ja deiner war. Aller dings damit die User hier informiert sind bleibt Scammer scamm auch weiterhin scamm und somit wäre dann eine kleine Spende in Höhe des Kopf Wertes an ein Community Projekt erforderlich. Aber das können wir alles besprechen.

LG Thor“

Das schrieb Thor unter dem selbstgemeldeten Beitrag

:leuchtfeuer: Ingame Name: PrincessP99 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Rang: Supreme :endportalrahmen:

:diamantblock: Main-CB: 1 :diamantblock:

:barriere: Clan: -ADB- :barriere:

:grundgestein: Gebote 24h gültig. :grundgestein:

• RTLPLOPPEY
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.397
    Clan
    CLEAN
    Discord
    Ploppey#7188
    • 16. Dezember 2021 um 20:34

6monate ...

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.342
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 16. Dezember 2021 um 20:36

Up

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Wiese2007
    Junior Griefer
    Reaktionen
    44
    Clan
    DrachenFeld - DF
    • 16. Dezember 2021 um 20:38
    Zitat von onemeterboy

Up

Noch besser #BieberIstScammfrei hier und Ingame ;)

• 2jibbits
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    146
    • 16. Dezember 2021 um 20:51

#BieberIstScammfrei!!!

• LilaNash
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    207
    Clan
    Stargate-Clan
    • 16. Dezember 2021 um 21:02

Ganz einfache Frage: Hat er gescammt?

Ja, er hat es hier öffentlich zugegeben.

Fall beendet. Ganz einfach.

Die traurige Hundewelpen, Hund hat die Maus gesteuert, der Bruder war’s oder was auch immer Interessen nicht. Da die Frage oben mit ja beantwortet werden kann.

Wie man wieder runter kommt wurde auch öffentlich beschreiben und ist für jeden gleich.

Man sollte einfach vor seinem Handeln nachdenken und falls man impulsiv handelt, muss man mit den Konsequenzen leben.

Auch wenn manch einer hier das ersten Mal mit sowas konfrontiert wird, hat es vielleicht ein Lerneffekt.

Ich bekomm auch immer auf die Finger wenn ich so Texte wie diesen hier schreiben, langsam lern ich dies es lassen, bzw es nicht so schreibe wie ich es zu erst denke. Somit lernen jetzt 2 was, danke und gute Nacht 😘

#freeWilly

<3<3<3<3                                               

• CuddlyKira
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.476
    Discord
    Sasuke_uxhiha#6666
    • 16. Dezember 2021 um 21:05
    Zitat von LilaNash

Die traurige Hundewelpen, Hund hat die Maus gesteuert, der Bruder war’s oder was auch immer Interessen nicht. Da die Frage oben mit ja beantwortet werden kann.

Wie man wieder runter kommt wurde auch öffentlich beschreiben und ist für jeden gleich.

Man sollte einfach vor seinem Handeln nachdenken und falls man impulsiv handelt, muss man mit den Konsequenzen leben.

Auch wenn manch einer hier das ersten Mal mit sowas konfrontiert wird, hat es vielleicht ein Lerneffekt.

Ich bekomm auch immer auf die Finger wenn ich so Texte wie diesen hier schreiben, langsam lern ich dies es lassen, bzw es nicht so schreibe wie ich es zu erst denke. Somit lernen jetzt 2 was, danke und gute Nacht 😘

#freeWilly

Alles anzeigen

Nix gegen dich/euch ich sage mal ein Beispiel von Ihnen wäre ein Sign Item ''Scammfrei bei 10333764846$'' zb von Ihnen Gesignt im Umlauf welches ein Scammer besitzt und versucht damit zu scammen, würden Sie nix dagegen machen??

𝖂𝖎𝖗 𝖍𝖆𝖇𝖊𝖓 𝕳𝖊𝖗𝖟 𝖆𝖇𝖊𝖗 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖗𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊 𝕶𝖗𝖎𝖊𝖌𝖊. 𝕯𝖊𝖓𝖓 𝖉𝖊𝖗 𝕳𝖆𝖘𝖘 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖙𝖗𝖎𝖋𝖋𝖙 𝖚𝖓𝖘𝖊𝖗𝖊 𝕷𝖎𝖊𝖇𝖊.

Einmal editiert, zuletzt von CuddlyKira (16. Dezember 2021 um 21:06)

• Deadlift_King
    Expert Griefer
    Reaktionen
    155
    Clan
    Drachenfeld
    • 16. Dezember 2021 um 21:11
    Zitat von LilaNash

#freeWilly

Alles anzeigen

Hier fehlt leider die Definition von Scam. Wenn ich MEIN Item zurück hole, um MEIN EIgentum zu verteidigen ist es eine Art der Notwehr und ist weder moralisch verwerflich noch ein "scam".

Für eine klare Definition von Scam den folgenden Beitrag durchlesen:

Legaldefinition: SCAM - Offtopic: Minecraft-Bezug - GrieferGames Forum

Lg Dead

• LilaNash
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    207
    Clan
    Stargate-Clan
    • 16. Dezember 2021 um 21:13
    Zitat von Sasuke_uxhiha
    Zitat von LilaNash

#freeWilly

Alles anzeigen

Nix gegen dich/euch ich sage mal ein Beispiel von Ihnen wäre ein Sign Item ''Scammfrei bei 10333764846$'' zb von Ihnen Gesignt im Umlauf welches ein Scammer besitzt und versucht damit zu scammen, würden Sie nix dagegen machen??

Alles anzeigen

Naja 1. gibt es das von mir fast nicht, ganz am Anfang hab ich dir mal erstellt, aber egal.

2. Keine Ahnung aber soviel sei gesagt ich würde es nicht erscammen eventuell in einem PvP Match, Mann gegen Memme, nackt im Nether, jeder nur ne Fackel in der Hand, zurück erkämpfen.

<3<3<3<3                                               

• CuddlyKira
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.476
    Discord
    Sasuke_uxhiha#6666
    • 16. Dezember 2021 um 21:14
    Zitat von LilaNash
    Zitat von Sasuke_uxhiha

Naja 1. gibt es das von mir fast nicht, ganz am Anfang hab ich dir mal erstellt, aber egal.

2. Keine Ahnung aber soviel sei gesagt ich würde es nicht erscammen eventuell in einem PvP Match, Mann gegen Memme, nackt im Nether, jeder nur ne Fackel in der Hand, zurück erkämpfen.

Für mich ist in FW killen Scamm xD

𝖂𝖎𝖗 𝖍𝖆𝖇𝖊𝖓 𝕳𝖊𝖗𝖟 𝖆𝖇𝖊𝖗 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖗𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊 𝕶𝖗𝖎𝖊𝖌𝖊. 𝕯𝖊𝖓𝖓 𝖉𝖊𝖗 𝕳𝖆𝖘𝖘 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖙𝖗𝖎𝖋𝖋𝖙 𝖚𝖓𝖘𝖊𝖗𝖊 𝕷𝖎𝖊𝖇𝖊.

• LilaNash
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    207
    Clan
    Stargate-Clan
    • 16. Dezember 2021 um 21:19
    Zitat von Deadlift_King
    Zitat von LilaNash

#freeWilly

Alles anzeigen

Hier fehlt leider die Definition von Scam. Wenn ich MEIN Item zurück hole, um MEIN EIgentum zu verteidigen ist es eine Art der Notwehr und ist weder moralisch verwerflich noch ein "scam".

Für eine klare Definition von Scam den folgenden Beitrag durchlesen:

Legaldefinition: SCAM - Offtopic: Minecraft-Bezug - GrieferGames Forum

Lg Dead

Alles anzeigen

Scammer Scammen bleibt scammen, Möder ermorden bleibt Mord, jemandem ans Bein Pinkeln bleibt ekelhaft.

Gerade erstes, war das schon als ich anfing auf GG, ein ungeschriebenes Gesetzt hier auf GG.

<3<3<3<3                                               

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Kerlias_HD

19. Mai
  • PikaGirl_TheReal