LPM_SandMan Forum Acc = FAKE
-
- Citybuild 4
- Scamming
-
Lytriax -
19. Dezember 2021 um 17:31
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
LPM_SandMan ist ein Fake Account, da der echte kein Forum Account hat.
Derjenige ist der Selber, der von mir ein Fake Account erstellt hat gestern.
Bitte aufpassen
-
ne bin ich nicht xD
-
und das kind rufmordet mich weil ich sein 2. acc ( EinsAchtSieben ) komplett gehopst habe
-
dachte sandman wär iwie ne anspielung auf tegeman hahaha
wollte halt nie fragen xd
-
-
und das kind rufmordet mich weil ich sein 2. acc ( EinsAchtSieben ) komplett gehopst habe
du hast gar nix gemacht hahahhahaha
drecks scammer
-
Achtung
Scammer dieser QDHBallerLos
-
LPM_SandMan ist ein Fake, er ist nicht der echte LPM_SandMan im Game!!!
Ich bin der echte LPM_SandMan. Ich bin nur normalerweise nicht im Forum aktiv.