- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AliAhmedAllah + FLyZ_ENEL
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- GS gegrieft
Erkläre mich morgen
Erkläre mich morgen
wtf `? du weißt genau dass das GS meins ist weil du es vor paar wochen kaufen wolltest und mir heute darauf /kopf verkauft hast ? cooler typ bist du haha, kannst dir deine 5 Stacks Beacons abholen wenn du die unbedingt brauchst
Erkläre mich morgen
wtf `? du weißt genau dass das GS meins ist weil du es vor paar wochen kaufen wolltest und mir heute darauf /kopf verkauft hast ? cooler typ bist du haha, kannst dir deine 5 Stacks Beacons abholen wenn du die unbedingt brauchst
Wie gesagt erkläre mich morgen, aber verstehe warum du sauer bist & tut mir auch leid
Alles Rndms die aus dem nichts kamen
Grad aufgefallen dass ebenfalls personalisierte Sign items + Karten fehlen, cool
AliAhmedAllah gebt mir wennschon scammfrei Items back haha sonst mies peinlich
DIgga der Arme muss um scammfrei items scammen um über Wasser zu bleiben
hat btw 1:33 anfangen mich zu griefen
1: 41 hat er break angeschmissen damit er die beacon schneller abbauen kann hahaha
FLYZ_ENEL AliAhmedAllah Beides MEMES
Peinlich :O
bin mal gespannt wie ihr euren Scam rechtfertigt
Wie AliAhmedAllah schon ankündigte mache ich mein Statement morgen. Btw habe nichts dagegen irgendwelche Schäden etc zu bezahlen.
Ich kann alle Schäden bezahlen, kein Problem, auch wenn's dumm war man muss für seine Fehler stehen & man kann die Situation leider NICHT rückgängig machen.
unangenehm
zumglück war der grief nach unserem trade sonst hättest du sau mich noch um 3m gescammt
war ali nicht mit euch best
war ali nicht mit euch best
naja hat halt gefühlt jeden Tag auf dc gechillt und ist wahrscheinlich heute wegen 1m minus durchgedreht oder so