Hallo ich bin relativ neu hier
und ich komme nicht mehr auf den Server bei mir steht immer veralteter Server gestern hat alles noch
funktioniert.
vielen Dank für eure Hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich bin relativ neu hier
und ich komme nicht mehr auf den Server bei mir steht immer veralteter Server gestern hat alles noch
funktioniert.
vielen Dank für eure Hilfe
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Das trat auf nachdem Minecraft vorhin update Dateien runter gezogen hat.
Mit welcher MC Version spielt Ihr den? GG Läuft auf der Version 1.8, evtl. ist Eure Version zu neu.
ich spiele mit 1.14.1
Habe dieselbe Version.
Beim Minecraft Launcher auf Profile gehen und auf eine kleinere Version umschalten.
Sollte das Problem beheben.
Die Version 1.14.1 haben nun die meisten Leute als Update erhalten. Falls noch nicht für den nächsten Serverneustart hinzugefügt wurde ![]()
Hat funktioniert.
Vielen Dank
Perfekt bei mir funktioniert es auch.
Danke für die Hilfe![]()
Kein Problem ![]()
Immer gern, bei weiteren Fragen einfach melden.
Wie schaltet man das genau um? Kriege das nicht hin.
Heyho,
Ein Blick in die FAQ, "Minecraft Allgemein" > "Minecraft-Server betreten".
Komplette Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Umschalten auf Serverversion 1.8.9 mit Bildern.
Die 1.14.0 Unterstützung ist schon auf dem Server, die für die 1.14.1 sollte auch bald folgen. Und da die Bug/Lag freiste sowieso die 1.8.9 ist, kann man auch gleich die nehmen wie 50U7R34P3R schon geschrieben hat.