Hallo lieber "Support",
ich habe heute eine wirlich neue Erfahrung mit einer "Supporterin" gemacht (Zoe31010).
Folgende Nettigkeit ist mir/uns wiederfahren:
Wir haben einen Scammer gejailt, nachdem er mehrfach von CBE gekickt wurde. Wie die meisten Scammer hat er umgehend den CB gewechselt. Was macht man also wenn man wirklich lange genervt und belästigt wurde, man folgt auf den anderen CB. Auf dem CB angekommen direkt zum Orbhändler und mit Eiern ausgestattet. Dafür sollten die Dinger ja da sein, dachte ich. Mit ca. 6 Leuten standen wir also im Jail und haben, mit den von GG zur Verfüfung gestellten Mitteln, verkündet was wir von dem Scammer halten. Innerhalb einer viertel Stunde (meiner Einschätzung nach) kam der nette Support in Form von "Zoe31010" und hat uns aufgefordert das zu unterlassen...
BITTE WAS?
Uns wurden stundenlang erfarmte Geganstände gescammt. Wir wurden aufs tiefste beleidigt.
Und nach wenigen Minuten wird UNS vom Support gesagt es ist genug? Als wäre das nicht genug, wurden einige von uns, die die weiter ins Jail geworfen haben, gejailt .... :D:D:D WAS ZUM....? Das nennt sich Support? Das ist die Strafe wenn man scammt? Das ist Zoe31010?
Danke für GAR NICHTS!
Liebe Grüße an alle die scammfrei und nett spielen, euer Schichtsteiger von CB8
Marlon_FO Kyraywiei Durchgeboxxt zDxrky Reviersteiger Huhu29