Ich weiß das er mich nicht mag
wir gegen PB_Avenger
-
railedVACE -
30. Dezember 2021 um 16:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@BennyOfficial
Warum löscht du die Bilder immer wieder? Sind doch nicht schlecht...Ich weiß das er mich nicht mag
Ach wie kommst du nur da drauf

-
-
@BennyOfficial
Die sind alle gut 😉👍
-
@BennyOfficial
Warum löscht du die Bilder immer wieder? Sind doch nicht schlecht...Ich weiß das er mich nicht mag
Ach wie kommst du nur da drauf

ach du keine ahnung wie komm ich da bloß drauf...
-
@BennyOfficial
Warum löscht du die Bilder immer wieder? Sind doch nicht schlecht...Ach wie kommst du nur da drauf

Hilf mir mal auf die Sprünge.... Sehe nur das du MASSIV viele Strafen von ziemlich allen im Foum aktiven Teamlern hast...
Wäre ich nicht so stolz drauf. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen
-
massiv viele? gibt safe leute die mehr haben
-
Alarm mach memes oder lass es xD
Diese Kämpfe werden hier mit Bildern geflochten, auf das das beste Meme gewinnt ❤️
-
Und gaaanz sicher viele viele viele die viel weniger haben. Aber da sind wir wieder bei: Uff... Worauf man sich nicht alles Stolz sein kann....
-
-
-
Und gaaanz sicher viele viele viele die viel weniger haben. Aber da sind wir wieder bei: Uff... Worauf man sich nicht alles Stolz sein kann....
was bistn du so fruchtig mein sohn
-
Hi
-
was bistn du so fruchtig mein sohn
OMG.... Du bist mein Dad? Gestern reden wir noch drüber das du NULL mit Technik klar kommst und heute bist du MC Troll? Was ne Offenbarung!
-
-
Ich bin gegen PB_Avenger
-
-
@BennyOfficial
Warum löscht du die Bilder immer wieder? Sind doch nicht schlecht...Ach wie kommst du nur da drauf

Bantor muss dich ja sehr mögen, wenn er dir mal hausverbot gegeben hat
-
-
-