hi
mfg
schreibt mal eure meinung zu ihm mal schauen ob irgendwann mal was gegen den clown gemacht wird
mfg
mfg
hi
mfg
schreibt mal eure meinung zu ihm mal schauen ob irgendwann mal was gegen den clown gemacht wird
mfg
mfg
Also ich finde ihn ganz nett
Ich finde PB_Avenger macht seine Arbeit sehr gut
Ein ganz lieber Junge!
Hey railedVACE ,
da dies ein mehr ein sinnloser Beitrag zum Trollen ist, schließe ich den mal.
Ich mag den Herrn Avenger!
Ich liebe ihn ❤️ und wie es aussieht war das ein armseliger Schuss in den Ofen von einem sehr traurigen User den mein Broderator völlig zurecht bestraft hat.
Hey railedVACE ,
da dies ein mehr ein sinnloser Beitrag zum Trollen ist, schließe ich den mal.
Nawww. Lieb von dir.
Hätte mich direkt interessiert was der werte Herr mit seinem überaus konstruktivem Ton ausdrücken wollte. xD
Ich mag den Herrn Avenger!
UIIII.
Ich mag den Herrn Entchen
Ich liebe ihn ❤️ und wie es aussieht war das ein armseliger Schuss in den Ofen von einem sehr traurigen User den mein Broderator völlig zurecht bestraft hat.
Oh Gott mein Broderator! Wir sind halt einfach DAS Mod-Team! Und littlemod Zö nicht zu vergessen!
PB_Avenger ist ein TOP Mod ❤️
Was anderes darf ich als JrSupporter jetzt eh nicht sagen 😅, aber ich meine es tatsächlich ernst 😁👍
Hallo, ich bims auch hier
Avenger ist toll. Niemals vergessen, ein Avenger zu sein ist so ziemlich das selbe, wie Gott zu sein!
wie Gott zu sein!
Warte mal - das heißt ja dann ich kann mir meine Welt so verändern wie ich das will? Und eine Sache in meinem Leben die mich ankotzt neu gestallten? Das ist ja fein.
Für den Hinweis hast du auch einen Wunsch frei!.
Zoe31010 ich hab das Thema wieder geöffnet weil ich laut unserer neuen alten JrSupporterin Gott bin. Also darf ich das
Wenn du Gott bist und damit die helle/gute Seite, dann bin ich der Gegenpart dazu, der Teufel, die dunkle/böse Seite
dann bin ich der Gegenpart
Sorry, diese Stelle ist besetzt. Olli160993 ist mein Gegenpart.
Ich als ruhiger, besonnener und er als aufbrausender emotionaler Moderator.
Und so bilden wir das vielleicht beste Mod-Team das GG je hatte.
Die dunkle Seite der Macht wird immer meins sein
Unterstütze dich mit TNT Kanonen
irgendwie sehe ich hier kein GEGEN Pb.
Ich denke das sagt dann alles =)
Ich mag Avenger und du machst deine Arbeit top.
Ich möchte noch etwas ergänzen. Es gibt Teamler die machen das was die Owner wollen, kriechen in den Popo (das a wort wurde leider blockiert) 🤪 oder nicken nur wenn ein "höherer" Teamler was sagt. Pb steht zu seiner Meinung und seinen Entscheidungen. Auch wenn ein Admin anderer Meinung ist, steht er zu seiner Entscheidung und vertritt diese. Bei allen konstruktiven und nicht konstruktiven Beiträgen steht er gerade und erklärt seine Gedanken. Wenn Leute Nachrichten zensieren um den Teamler nicht direkt anzugreifen, steht er hin und sagt das er die geschrieben hat. Wie Nasima das schon geschrieben hat. Wenn Teamler nichts machen ist scheisse und wenn sie was machen ist scheisse. Egal was man tut man kann es nie allen Recht machen. Mir persönlich ist es aber wichtiger das ein Teamler zu seinen Entscheidungen steht und sich nicht verstellt. Wenn die Leitung was am Verhalten von PB nicht passt werden sie einschreiten und ihn rauswerfen. Bis dahin mach so weiter pb, du machst einen guten Job.
Man hört meistens nur die Leute die unzufrieden sind.
irgendwie sehe ich hier kein GEGEN Pb.
Ich denke das sagt dann alles =)
Ich mag Avenger und du machst deine Arbeit top.
Ich möchte noch etwas ergänzen. Es gibt Teamler die machen das was die Owner wollen, kriechen in den Popo (das a wort wurde leider blockiert) 🤪 oder nicken nur wenn ein "höherer" Teamler was sagt. Pb steht zu seiner Meinung und seinen Entscheidungen. Auch wenn ein Admin anderer Meinung ist, steht er zu seiner Entscheidung und vertritt diese. Bei allen konstruktiven und nicht konstruktiven Beiträgen steht er gerade und erklärt seine Gedanken. Wenn Leute Nachrichten zensieren um den Teamler nicht direkt anzugreifen, steht er hin und sagt das er die geschrieben hat. Wie Nasima das schon geschrieben hat. Wenn Teamler nichts machen ist scheisse und wenn sie was machen ist scheisse. Egal was man tut man kann es nie allen Recht machen. Mir persönlich ist es aber wichtiger das ein Teamler zu seinen Entscheidungen steht und sich nicht verstellt. Wenn die Leitung was am Verhalten von PB nicht passt werden sie einschreiten und ihn rauswerfen. Bis dahin mach so weiter pb, du machst einen guten Job.
Man hört meistens nur die Leute die unzufrieden sind.
Frag Mal tofubombe
xd
dann bin ich der Gegenpart
Sorry, diese Stelle ist besetzt. Olli160993 ist mein Gegenpart.
Ich als ruhiger, besonnener und er als aufbrausender emotionaler Moderator.
Und so bilden wir das vielleicht beste Mod-Team das GG je hatte.
Bro du verwechselst da viel xD
Aber ja ich glaub ich baue uns da was