PB_Avenger wollen wir uns vertragen
wir gegen PB_Avenger
-
railedVACE -
30. Dezember 2021 um 16:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gott wie ich (nahezu) jedes dieser Memes liebe! Lasst die nie in Vergessenheit geraten.
Gute Frage... Willst du:
- Dich ans Regelwerk halten
- Deinen Hausverstand einschalten
- Keinen Mist mehr machen
- Sprache nutzen die einem aufrecht gehenden Menschen angemessen ist
- Nicht mehr negativ auffallen
-
wenn man etwas falsches sagt gegen PB wird man ja auch direkt gebannt im forum oder CobbleShop was ist deine meinung dazu?
-
wenn man etwas falsches sagt gegen PB wird man ja auch direkt gebannt im forum oder CobbleShop was ist deine meinung dazu?
Wenn er das machen würde, hätte er eigentlich schon mehrere Personen hier bannen können. Hat er aber nicht gemacht....
-
Gott wie ich (nahezu) jedes dieser Memes liebe! Lasst die nie in Vergessenheit geraten.
Gute Frage... Willst du:
Ananas auf Pizza oder nicht?
-
-
xTerrahn du beachtest die Blickrichtung des Kopfes bevor du das Meme überarbeitest. Du lernst so schnell

-
Gute Frage... Willst du:
Ananas auf Pizza oder nicht?
Ananas Pizza is geil
-
xTerrahn du beachtest die Blickrichtung des Kopfes bevor du das Meme überarbeitest. Du lernst so schnell

Wie GEIL. Dachte nicht das man Magic heutzutage noch kennt...
-
Letztendlich macht PB_Avenger einfach nur seinen Job. Eine Bewertung seiner Arbeit steht mir persönlich zwar zu, aber werde sie hier nicht öffentlich kundgeben. Schließlich bewertet PB_Avenger auch meine Arbeit nicht öffentlich. Dafür hat er zu wenig Einblick in meine und ich zu wenig Einblick in seine Arbeit.
Auch wenn er und ich nicht immer die schönsten Konversationen miteinander hatten (was auch oft an meiner eigenen Laune lag) obliegt die Entscheidung im Team ob er weiterhin als Teamler arbeiten darf oder nicht.
Bei Beschwerden gegen Teamler gibt es ja gewisse Anlaufstellen an die man sich wenden kann.
Einen Forumpost (vor allem mit dieser Überschrift) finde ich ziemlich anmassend und fehl am Platz.
-
-
Hab ich so nen Wasserkopf?
-
Also Avenger und ich sind jetzt wieder Buddys
-
Echt? Das ist an mir vorübergegangen....
Du hast ja nochnichtmal verbindlich bestätigt das du dich an all die Punkte hältst
-
Echt? Das ist an mir vorübergegangen....
Du hast ja nochnichtmal verbindlich bestätigt das du dich an all die Punkte hältst
Pizza mit oder ohne Ananas?
-
-

Hab nur paar mtg karten
-
Hab nur paar mtg karten
gute kamera bruno
-
-
Hab nur paar mtg karten
gute kamera bruno
Jo danke, ist nen screenshot von meiner galerie und dann mega rangezoomt&geschnitten (konnte original net posten).
Hatte keine lust in mein zimmer zu gehen und ein neues zu schießen.
-