- Beweis
- Beweise habe ich! Bilder stehen unten. Aufpassen!
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ImJannek
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ich habe ihn 1mio geliehen, und er sagte mir das er mir morgen 2mio wieder gibt.
Hallo Lieber Leser, ich möchte dich informieren, das ( ImJannek) ein mieser scammer ist. Ich habe in ein Gs verkauft, das 1,5mio wert ist dazu habe ich ihn ein sos geschenkt.
Er befreundet sich mit dir an, fragt ob ich ihm Geld leihen kann und wie herzen gut ich auch bin habe ich das getan... Ich habe ihn darauf hin 1mio geliehen, woher er sich ein Spawn gs kaufen wollte für 65 Mio. Also Pfand hat er mir mein gs wieder gegeben, das keine mio wert ist. (er hat es aber trozdem so gekauft). Ich war mit ihm im Dc, und sagte er soll mir per msg (Ingame) schreiben das er mir am 30. 12 um 13 Uhr 2mio wieder gibt. Da er angeblich am nächsten Tag (also Heute) wieder 25Mio von seinen Freund bekommen sollte... Wie tolpatischig ich auch bin glaubet ich ihm... Am nächsten Tag (also Heute) , habe ich ihn um 13 Uhr angeschrieben, ob er mir das Geld geben könnte usw. Er meinet das er es gleich mache, und ging somit off. Die Screens unten verdeutlichen es nochmal....
Mit freundlichen Grüßen CoolSteve2709/Stefan |cb 14!