Hallo wurde gerade von 3 leuten gescammt einer war BlasterKing1000 und zwei anderen einer mit surpreme rang. Ich sollte einen Befehl eingeben weil meine teleporter nicht frei für alle waren und zwar irgendwas mit / p s 54 weiß den Befehl nicht mehr mehr weil ich getötet wurde und und 10 Minuten brauchte um wieder rein zu kommen ich kam rein und meine besten Kisten waren leer woher wussten die welche Kisten die Guten waren? Ich hab über 12 teleporter und 2 Lager und die fanden die besten Kisten sofort. Jetzt kommt das Beste die erpressen mich in dem sie gsse mit scammer neben mir gemacht haben. Ich soll den meine ec geben ansonsten würde ich da nie mehr glücklich. Was soll ich machen???
Scamm
-
- Scamming
-
Krasseachse -
30. Dezember 2021 um 23:54
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
Hallo, das ist schade das du gescammt wurdest.
§2 Abs. 7
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten
Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.
Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Wenn du ein Video hast als Beweis und möchtest das der Scammer auf den ScammerRadar landet, dann melde es hier Scamming mit Beweisen
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames
Falls die was schreiben wie Beleidigungen, kannst du hier Beschwerden über Spieler eine Meldung schreiben über den User, vergiss aber nicht Beweise wie Video oder Screenshots mit zu zeigen, diese dürfen nicht bearbeitet sein, also kein Markieren, Zuschneiden oder andere Bearbeitungen.
-
Hallo wurde gerade von 3 leuten gescammt einer war BlasterKing1000 und zwei anderen einer mit surpreme rang. Ich sollte einen Befehl eingeben weil meine teleporter nicht frei für alle waren und zwar irgendwas mit / p s 54 weiß den Befehl nicht mehr mehr weil ich getötet wurde und und 10 Minuten brauchte um wieder rein zu kommen ich kam rein und meine besten Kisten waren leer woher wussten die welche Kisten die Guten waren? Ich hab über 12 teleporter und 2 Lager und die fanden die besten Kisten sofort. Jetzt kommt das Beste die erpressen mich in dem sie gsse mit scammer neben mir gemacht haben. Ich soll den meine ec geben ansonsten würde ich da nie mehr glücklich. Was soll ich machen???
deiner Beschreibung zufolge scheinen das sehr professionelle Scammer zu sein. Es tut mir Leid, aber vermutlich wird niemand den Scam rückgängig machen (können).
Entferne die use-Flag, die du gesetzt hast, indem du /p flag set use false eingibst, damit niemand mehr deine Kisten benutzen kann, und passe in Zukunft auf, welche Befehle du eingibst.
-
Ich danke dir für deine Antwort es hat von Anfang schon nach scam gerochen aber warum ich dennoch darauf rein fiel ist mir selbst ein Rätsel
-
Ich danke dir für deine Antwort es hat von Anfang schon nach scam gerochen aber warum ich dennoch darauf rein fiel ist mir selbst ein Rätsel
Hoffe du kannst dich davon erholen
-
Keine Ahnung die haben mein Lager mit allen wertvollen geklaut das ca ne mille wert war könnte es aufzählen aber das würde dauern. aber was nervt ist das die mich als scammer hin stellen. Komm mein gs und dreh dich um denn siehst du es . P.s. Die erpressen mich mit ihren gs da ich soll meine ec auszahlen ansonsten bleiben die da
-
Hab leider nur einen Namen von den plot neben mir was mich erpresst weil ich zu langsam war mir die anderen zu notieren. Wil eigentlich nur das das plot da verschwindet weil ich bestimmt eh keinen Ersatz bekomme und es auch nicht erwarte. Der neben mir ist eh nur nen 3. 4. Account aber wenn ich den surpreme nochmal lese ist was los
-
ich würde an die admin mail schreiben und die spieler melden die dich erpressen (unbedingt ihre namen angeben)
das team sieht sowas gar nicht gerne und wird sie bestrafen
wenn du nebenbei noch dein plot erwähnst und was dir geklaut wurde werden sie mindestens noch das scammer plot löschen, vielleicht dich sogar entschädigen
die admin-mail lautet [email protected], eine antwort kann bis zu einer woche dauern
Das ist falsch, nur weil Ingame jemand das schreibt muss es nicht an die Adminmail geschrieben.
Mehr als Rufmord ist das nicht und gehört ins Forum nirgendwo anders hin
-
ich würde an die admin mail schreiben und die spieler melden die dich erpressen (unbedingt ihre namen angeben)
das team sieht sowas gar nicht gerne und wird sie bestrafen
wenn du nebenbei noch dein plot erwähnst und was dir geklaut wurde werden sie mindestens noch das scammer plot löschen, vielleicht dich sogar entschädigen
die admin-mail lautet [email protected], eine antwort kann bis zu einer woche dauern
Das ist falsch, nur weil Ingame jemand das schreibt muss es nicht an die Adminmail geschrieben.
Mehr als Rufmord ist das nicht und gehört ins Forum nirgendwo anders hin
doch denn sie erpressen ihn und sowas will abgegrieft sicher nicht auf seinem server haben
shush
-
doch denn sie erpressen ihn und sowas will abgegrieft sicher nicht auf seinem server haben
shush
Ja schön wie unwissend du bist. Das ist Rufmord mehr nicht. Dafür ist die Adminemail nicht da, es wird auch keine Entschädigung geben von Seite der Admins.
-
shush
Ja schön wie unwissend du bist. Das ist Rufmord mehr nicht. Dafür ist die Adminemail nicht da, es wird auch keine Entschädigung geben von Seite der Admins.
warum behauptest du ich wäre unwissend
-
er wird mit ingame sachen "erpresst" was eben nicht wirklich relevant ist er wurde einfach abgezogen - schwamm drüber und weiter gehts.
sollte er keien bilder oder videos dazu haben ist es eh nichts wert.
er wirrd draus gelernt haben, dass sowas nicht mehr passiert. mehr kann amn dazu nicht sagen sachen gibts natürlich nicht zurück.
und ja sowas hat auf ne admin mail nichts zu suchen. einfach den spieler im forum melden abge wird da schon eventuell drauf aufmerksam gemach twen er mal besuchen sollte.
oder er macht weiter seine scammer videos mit seinen team mates xD
-
Mino9319
31. Dezember 2021 um 05:39 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Warnungen vor Spielern verschoben. -
Mino9319
31. Dezember 2021 um 05:39 Hat das Label Scamming hinzugefügt.