- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Sind mehrere: qwwwwwwwwwwwwwww, SieKxfft, Silphi etc
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord über mich & FLYZ_ENEL (bei ihm ist Scamming bei Startkick/jail Grund richtig)
Hey, ich möchte mich über den Spieler " SieKxfft, QWWWWWWWWWWWWWWW uvw(screens zu sehen)" beschweren. Undzwar haben unsere Probleme angefangen weil FLYZ_ENEL angefangen hat zu Scammen/ Griefen(er hat QWWWWWWWWWWWWWWW gegrieft (bitte guckt euch den Beitrag gegen ihn an) und wir waren davor eigentlich relativ gut mit denen). Deshalb waren sie anscheinend sauer auf ihn & startkickten ihn auch(zurecht für SCAMMING). Doch aufeinmal werden wir beide gestartkickt(ich hatte mit dem Grief NICHTS zu tun, guckt euch einfach den Beitrag von qwww gegen ihn an).Doch was die Gründe für die Kicks sind, gehen mir zu weit weshalb ich BEWEISE von allen auf den Screens haben möchte haben möchte wo wir (FLYZ_ENEL + ich) für diverese Gründe gekickt werden(bei ihm ist Scamming im Startkick/Jail zurecht) doch ich meine sowas wie z.B "egh + scamm + dropbox von minderjährigen" oder auch von Silphi "Scamm + EGH + Rufmord + Morddrohung + Dropbox von 11 Jährigen+ Belästigung". Ist "dropbox von minderjährigen" nicht eine Straftat? Ist das nicht ein Straftat's vorwurf? Oder wie soll ich dies verstehen? FLYZ_ENEL & ich möchten Beweise.