Ach du Schande. Das ist der GEILSTE Shit den ich je gesehen habe. Ihr seid so verrückt....
Oh qPB_Avenger, bei so viel Liebe words mal Zeit für ein Community Event hab ich gehört 🙏
Weißt du was - da gebe ich dir Recht! Ideen? Ich wäre dabei
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ach du Schande. Das ist der GEILSTE Shit den ich je gesehen habe. Ihr seid so verrückt....
Oh qPB_Avenger, bei so viel Liebe words mal Zeit für ein Community Event hab ich gehört 🙏
wäre dabei ![]()
wäre für nen signabend ![]()
Eigentlich ein offizieller MysteryMod-Bauwettbewerb wäre nice.
Bei diesem Wettbewerb müsste man ein ganzes Plot bebauen und dabei soviel MysteryMod-Möbel verwenden wie möglich. Die schönsten drei Plots würden dann eine Belohnung erhalten.
Nur das Problem ist, dass der liebe Herr PB_Avenger immernoch nicht MysteryMod benutzt, sondern LabyMod. ![]()
unfair xD das ist gegen mich xD
unfair xD das ist gegen mich xD
Captain hilf mir mal, ich steh aufm Schlauch..
Da xD durfte vorhin nicht spazieren gehen xD
@BennyOfficial
Olli sagt immer "laufen" wenn er irgendwo hin "geht" oder mit dem Hund "spazieren geht". Und im Stream bei Avenger ist das ein Running Gag ![]()
HAHAHAHAAHAH
Wir brauchen wieder eine Griefergames Memepage. Bitte. Oder einen Reddit.
Den kann man sammeln? Der ist bestimmt über 100 Mio wert ![]()
Leute why simpel alle plötzlich im ts und dc labern 90% von euch immer wie nervig er ist und jetzt sammelt ihr nur Reaktionen für Trophäen für mehr ist der beitrag nicht gedacht.
Leute why simpel alle plötzlich im ts und dc labern 90% von euch immer wie nervig er ist und jetzt sammelt ihr nur Reaktionen für Trophäen für mehr ist der beitrag nicht gedacht.
Es sind nicht 90% der Leute die was gegen PB_avenger haben. Eher sind es immer die selben 10% die etwas gegen Ihn haben. Ich kenne qPB_Avenger eigentlich nur als Forumputze, die sich um den Müll kümmert. Und es ist auch gut das das gemacht wird. Ansonsten wenn Alarm oder so was gegen den hat, solche leute haben doch gegen jede Entscheidung etwas die Sie zurechtweist. Glaube die meisten Spielerbegegnungen mit PB_Avenger sind positiv und nur die wenigsten lernen jemals die wirklich unangenehme Seite von ihm kennen.
Schlussendlich ist es normal das man nicht mit jedem Freunt wird, aber das kann kein Grund sein andere Leute runterzumachen. Wo würden wir denn da hinkommen? Und jetzt komm mir nicht mit ich suck rum, das hab ich ehrlich nicht nötig, sondern ich hab einfach Recht.