hey, wie im titel steht versuche ich es seit Stunden. Würde es deaktiviert?
500 mal den Beruf gewechselt und kein Haltbarkeit 3
-
- Cloud Netzwerk
-
Ericdrex -
5. Januar 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Hast du es nur bei einem Villager versucht oder bei verschiedenen.
Ich habe beobachtet, dass sich bei einem Villager gewisse Verzauberungen immer wiederholen und manche gar nicht kommen. Bei anderen kommen dafür dann diese und jene vom 1. Villager wiederrum nicht.
Generell ist H3 eine eher seltene Verzauberung
-
Habe 2 farmen gebaut also jeweils mit etwa 30 Stück versucht. Habe jz noch viel mehr gemacht und einmal in teuer kam er
-
Dann kannst du leider nur weiter versuchen.
Gedreht wurde nix an den Möglichkeiten. Eventuell hattest du einfach nur Pech 🙈
Vielleicht hat ja noch ein aktiver Villager User hier im Forum einen Tipp für dich.
-
Manche Bücher kommen erst auf VIllager stufe 2 und höher das heißt man muss ein paar mal verhandeln bis neue bücher dazu kommen.
-
Manche Bücher kommen erst auf VIllager stufe 2 und höher das heißt man muss ein paar mal verhandeln bis neue bücher dazu kommen.
Halt kann aber kommen ohne traden. Hatten e bei unserer farm vorher auch aber hatte gedacht ggf. Geändert
-
Sobald man auch einmal nur für 1 gem getradet hat, kann man den beruf ubd die trades netmehr ändern
-
Sobald man auch einmal nur für 1 gem getradet hat, kann man den beruf ubd die trades netmehr ändern
Ik xd bin nicht blöd aber habe einfach Pech gehabt. Habe mittlerweile 2 Stück zwar extrem teuer aber nunja
-
Ik xd bin nicht blöd aber habe einfach Pech gehabt. Habe mittlerweile 2 Stück zwar extrem teuer aber nunja
Lass die von einem zombie zombiefizieren und heil dann den villager, so sind seine trades günstiger
-
Heyho wenn du das Buch gerne möchtes kannst du es auch an einem Verzauberungstisch versuchen dort kannst du auch Bücher statt Werkzeuge oder Rüstung reinlegen kommt am ende das Gleich raus
-
ItsSnoxy Das ist aber nicht das gleiche wie die Möglichkeit regelmäßig und zuverlässig, für einen Emerald ein solches Buch zu bekommen. Einen anderen Sinn verfolgt man nicht mit einer solchen Aktion 😉
-
Lass die von einem zombie zombiefizieren und heil dann den villager, so sind seine trades günstiger
Ist das möglich? Ich hab das früher mal probiert und da hats irgendwie nicht geklappt
-
Ist das möglich? Ich hab das früher mal probiert und da hats irgendwie nicht geklappt
Warst in der richtigen farmwelt? Gab dort 1 oder 2 wo es nicht ging wegen der schwierigkwit
-
Warst in der richtigen farmwelt? Gab dort 1 oder 2 wo es nicht ging wegen der schwierigkwit
Ich glaub das war 2019 auf nature bin mir aber nicht sicher vielleicht hab ich einfach was falsch gemacht
-
Also auf unserem Klassenserver klapot das (1.18.1)
-
Ich glaub das war 2019 auf nature bin mir aber nicht sicher vielleicht hab ich einfach was falsch gemacht
Sollte da auch nicht gehen weil es dort die 1.8 ist und später erst eingefügt wurde
-
phanTom84_
23. Januar 2022 um 09:38 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. Januar 2022 um 10:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.