Ich wurde auf cb7 auf dem Plot namens 36Mio durch eine p h falle getötet (ich wollte etwas kaufen und ein User names 16Mio hat gesagt das ich auf dieses Plot kommen soll)
sollte es notwendig sein mein dc name: Fey_Foxx und xbox: Feyfoxx23
Ich wurde auf cb7 auf dem Plot namens 36Mio durch eine p h falle getötet (ich wollte etwas kaufen und ein User names 16Mio hat gesagt das ich auf dieses Plot kommen soll)
sollte es notwendig sein mein dc name: Fey_Foxx und xbox: Feyfoxx23
Hey @fey_foxx
Scammen ist auf GrieferGames gegenüber normalen Spielern nicht verboten, weswegen auch kein Scamm ersetzt wird.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Wenn du möchtest kannst du aber im Warnungen vor Spielern Abteil hier im Forum vor dem Spieler warnen, damit andere nicht auch von diesem gescammt werden.
Lg Das_Hut