- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Teleportern eine bessere Struktur geben
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Derzeit ist es so, das wenn man ein Teleporter auf seinem Gs plaziert das dieser sich automnatisch mit allen anderen Teleporter von mir "verbindet"
Ich fände es cool wenn man in einem Teleporter eine Option hätte eine zahl auswählen könnte. Diese Zahlen gehen dann von 1-9 oder sogar mehr.
Mit diesen Zahlen gibt man an welche Route ein Teleporter läuft.
Beispiel :
Auf Plot 1 und auf Plot 2 stehen jeweils 2 Teleporter mit der Gruppe 1. Das heißt ich kann mich nur zwischen diesen 4. Teleportern bewegen. Auf Plot 3 und auf Plot 1 stehen 2 weitere Teleporter welche nicht mit den anderen verbunden werden sollen, Weshalb ich diesen die Gruppe 2 zuweisen kann. Das heißt ich habe für 8 Teleporter auf meinen Plots 2 Routen mit je 4 Teleportern.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Somit könnte man sich besser strukturieren.
Man könnte zum Beispiel eine Route machen die an alle Orte teleportieren soll wo jeder hindarf. Dann könnte man eine 2. Route machen welche nur für den Inhaben gedacht ist wo dann zum Beispiel Technik oder Lager einen Punkt haben. Zudem kann man verschiedene Plots trennen. Das heißt Plot A hat die nummer 1 zum teleportieren und Plot B die Nummer 2.
Somit könnte man diese Teleporter noch vielfältiger nutzen.
- Weitere Anmerkungen
- Die Zahlen könnte man sehr schön mit Köpfen darstellen ;)