Hallo liebe GG Community,
viele kennen mich, viele aber auch nicht.
Ich war lange Zeit extrem Aktiv, lange Zeit eher weniger und dann gar nicht mehr.
Das liegt daran, dass ich selber auf Minecraft nicht mehr so wirklich Lust habe.
Nach 2575H auf GG gebe ich alles her was ich habe.
Aber nicht einfach so.
Ich werde am 16.1.22 ab ca. 19:30 einen Stream starten.
In diesem Stream werden insgesamt rund 2,5 Mio. in Geld und Items hergegeben.
Es gibt 3 Verlosungen, für die Ihr mir auf Twitch kostenlos für folgen müsst.
Ab 20 Zuschauern, werde ich einen Stream Boss anmachen, welcher dann die Möglichkeit hat auf 1.135.000 Mio. GG Dollar, 5Stacks Beacons, 5 Lord Varus Angeln, 16x Bedrock, eine kleine Orb Picke und Schaufel benutzt) zu ergattern.
Stream Boss kann man auch durch ein Follow auf Twitch bekommen.
Also holt so viele zusammen, wie es geht und schnappt euch den fetten Pot.
Wenn ich doch irgendwann mal wieder auf GG anfange, dann erarbeite ich mir einfach alles von vorne. Wenn man weiß wie, dann geht das ganz schnell.
Als kleinen Zusatz um euch die Wartezeit zu verkürzen, verlose ich unter allen, die sich in diesem Beitrag bemerkbar machen und min 1 Freund makieren, eine Wächterfarm auf CB Nature. Spawnrate 20min = ca. 400 (gemessen an einem Freitag, bei 110/200 Spielern um 21:20 -21:40)
Diese werde ich am Sonntag unmittelbar vor dem Stream auslosen. Wird dann im Stream übertragen. Wer mehr Freunde makiert, hat NICHT die Möglichkeit sich höhere Gewinnchancen zu sichern
Ich bedanke mich bei allen denen, die mir die Zeit auf GG so schnell verfliegen lassen haben, mit denen ich viel Gebaut, gefarmt und auch gequatscht habe.
Jeden den ich kennengelernt habe und was für coole Möglichkeiten sich damit teils geöffnet haben. Vielen lieben Dank dafür.
Achso, nicht zu vergessen, auf Twitch bin ich 0poker1, Link findet unten
MooG Jokerz1337 TxlerletsplayYT EsmoD ParcourJumper Bodo1337 Der_Kosmos EisMagier64