- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Karl557, TurboFelix2010 und o_x_y
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Griefing
Moin zusammen,
vorab -> ich habe keine Beweise aber dennoch ist mir wichtig dass die Namen dieser Kerle hier im Forum vermerkt sind.
Ich wurde vor ein paar Tagen vom Team im Forum angeschrieben (Danke nochmal <3),
dass karl557, TurboFelix2010 und o_x_y gerade dabei erwischt wurden wie sie mein GS auf CB11 (/p h Arda) mit TNT Kanonen griefen.
Bei mir war TNT an weil ich kürzlich erst ein Haus (Altbestand) abgerissen habe und eig. auch den Keller noch weiter aushöhlen wollte.
Wie sich rausgestellt hat, hatten sie mindestens 2 TNT Kanone um mein dicht bebautes 150er merge aufgebaut,
mit dem Ziel möglichst viel schaden zu machen und dabei items abzugreifen.
Absolute Assi-Aktion.
Schaden ca. 700k (Sie haben unter anderem mein CaseOpening + paar Lagerkisten erwischt) + ca. 15h Reparaturzeit
Wie ich mittlerweile gehört habe hat Zwiebackgesicht sich zumindest schonmal Karl557 in nem Stream angenommen,
die anderen beiden sind aber wohl ungeschoren davon gekommen.
Mein Bericht hier soll hauptsächlich dazu dienen die Leute zu sensibilisieren, jeden Tag vor dem off gehen Explosion auch wieder aus zu schalten.
Ich hatte blauäugig tatsächlich nicht am Schirm dass es Ratten gibt die sowas machen...
Wer mein GS kennt, weiß um dessen Schönheit.
Ausser mir wurden auch noch andere auf CB11 mit der selben Masche gegrieft,
da ich nicht weiß ob die Kollegen dies wollen, nenne ich hier aber keine Namen.
LG Ilu
immer wachsam bleiben