- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ScammerSindDreck / WirKxffen / Jxnes_kun
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Moin,
Ich wollte nur davor warnen das es mal wieder ein Item in meinen Namen gibt, weil es auf GrieferGames einfach so viele Fans von mir gibt.
Es handelt sich erstmal um die Forum Fakes da gehe ich aber nicht weiter drauf ein, weil ich schon mehrmalig ein Beitrag geschrieben habe
Warnung vor Fake Forum Accounts [NEU]
Das ganze funktioniert, indem sich Scammer hier im Forum sich einen neuen Account anlegen was man an dem Ersteller Datum überprüfen könnte. Das gleiche gilt auch für den Wohnort der den ihr auf dem Profil unter "Über mich" finden könnt dieser wird ebenfalls manipuliert. forum.griefergames.de/attachment/279182/
Die Originalen Profile der User im Forum sind meist ältere Accounts & keine aktuellen. Das ist schon eine…

Es wurde in meinen Namen mein Kopf signiert mit der Signierung "Dieser Spieler ist auf der verbvllert Trusted MM Liste". Das Item wurde von "verbvllert_liste" erstellt. Wenn man sich im Leben einmal die Mühe macht und überlegt bevor man handelt sollte klar sein das der Spieler nicht auf der Liste ist.
Das Item wechselt von diesen 3 Spielern immer den Besitz. Der Account ist bereits gebannt, trotzdem möchte ich vor dieser Sache warnen, weil es ja einfach zu viele Leute gibt die vor ihren Handel nicht nachdenken.
Schaut auf die Liste & glaubt auch keine Screenshots diese werden ebenfalls zum Scamming genutzt.
Weitere Beweise:

jxnes_kun gibt sich als Trusted MM aus und Faked liste

Ihr solltet aufpassen bei dem Spieler jxnes_kun er Faked eine MM Liste von @verbvllert_ ! Er schickt ein screen von der angeblichen Trusted mm Liste Und kauft alles überteuert LG TTV_vcreqz

NameMC Profile von den 3:
https://de.namemc.com/profile/ScammerSindDreck.1