Ja hatte das 2mal gemacht und beide male wurde mein acc gesperrt und ich musste den über Handynummer und SMS entsperren. Das ging bei meinem Handy nicht deswegen musste ich beim 1mal über Pikers Nummer und beim 2. mal über die Nummer einer tolleren Person entsperren. Hasst Microsoft mich oder hatte wer anders auch das Problem mit Acc gesperrt??
Mojang >> Microsoft Migration
-
Tomate -
11. Januar 2022 um 09:28 -
Geschlossen
-
-
Meine Accounts werden auch gesperrt habe etwa 20 Accounts mit der selben Nummer. Aber nach etwas Zeit ging es eigentlich wieder also die werden dann nicht so oft mehr gesperrt. Das Problem wegen der sms habe ich aber eigentlich nie
-
Meine Accounts werden auch gesperrt habe etwa 20 Accounts mit der selben Nummer. Aber nach etwas Zeit ging es eigentlich wieder also die werden dann nicht so oft mehr gesperrt. Das Problem wegen der sms habe ich aber eigentlich nie
hab das auf meinem handy halt allgemein mit sms dass die nicht ankommen
-
Was für ein Handy hast du ?
-
kp um ehrlich zu sein
-
kp um ehrlich zu sein
Profi xd
-
kp um ehrlich zu sein
Sicher das du ein Handy hast ?
-
kp um ehrlich zu sein
jetzt wo du es sagst bin ich mir nicht mehr sicher
-
Verdammt, jetzt weißt du woran das Problem liegt, ich hoffe ich konnte helfen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Selbst bei festnetz Telefonen kommen SMS an. Das keine SMS ankommen liegt wahrscheinlich eher am Vertrag mit deinem Anbieter.
-
Verdammt, jetzt weißt du woran das Problem liegt, ich hoffe ich konnte helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Würde dir soooo gerne einen hilfreichen Beitrag geben aber im OT Bereich geht das ja leider nicht
-
-
System
11. April 2022 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. April 2022 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.