Einfach unfassbar was es für Gestalten auf den CBs gibt, die auf Griefergames Polizei machen, um sich Beachtung in Blockspielen zu erarbeiten, stark.
DexMor bezeichnet mich als 1Swidi / Scammer
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
AlphaLena -
11. Januar 2022 um 22:18 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach unfassbar was es für Gestalten auf den CBs gibt, die auf Griefergames Polizei machen, um sich Beachtung in Blockspielen zu erarbeiten, stark.
seh ich auch so xdxd
-
Maximal lost. Bist nen Rufmörder wenn du sowas von dir gibts und dabei bleibts.
Wenn du Leute im Chat auf irgendwelche Vermutungen hin warnst und keinerlei Beweise dafür hast ist das Rufmord. Ganz einfach.
du warst nicht mal dabei und hast nix gesehen oder gelesen wie das abgelaufen ist also wer ist jetzt lost?
Screens reichen aus um sagen zu können: du bist lost und ein kleiner Rufmörder

-
@0001EnderGirlLP Titel am besten ändern in @DexMor betreibt Rufmord So sagt es mehr aus
-
Maximal lost. Bist nen Rufmörder wenn du sowas von dir gibts und dabei bleibts.
Wenn du Leute im Chat auf irgendwelche Vermutungen hin warnst und keinerlei Beweise dafür hast ist das Rufmord. Ganz einfach.
du warst nicht mal dabei und hast nix gesehen oder gelesen wie das abgelaufen ist also wer ist jetzt lost?
Im Beitrag gab es Screenshots falls du sie wegen deines Alters überlesen hast weise ich dich mal drauf hin.
Mit freundlichen Grüßen
-
das ist dich das gleiche was du mit mir machst endergirl? wie du mir so ich dir (oder auch der typ auf cb20). du sagst jedem ich sei ein hirazu und würde scammen obwohl du keine beweise vorzeigst. nach mehreren bitten auf ein ts gespräch hast du abgelehnt
-
rqped133 am besten verifizieren mit mc acc dann passiert das ned und bitte unterlass offtopic
-
rqped133 am besten verifizieren mit mc acc dann passiert das ned und bitte unterlass offtopic
bin rqped ingame und grade gebannt weil ich sie falsch gegendert habe.
-
CMF = schmutz
Alle Hater still
Spoiler anzeigen
Deswegen ist CB22 besser meine freunde
-
bin ehrlcih glaube eher er ist 1swidi, vorallem immer dieses " wenn jemand ein 2. account ist dann ist es 1swidi" will wohl jmd sein 2. acc 1swidi besser reden, kein rufmord, nur vermutung
-
das ist dich das gleiche was du mit mir machst endergirl? wie du mir so ich dir (oder auch der typ auf cb20). du sagst jedem ich sei ein hirazu und würde scammen obwohl du keine beweise vorzeigst. nach mehreren bitten auf ein ts gespräch hast du abgelehnt
alles gut der name spricht er für sich oder die namen!!! xd. aber kein ding ist ja selbst als rufmörder bekannt. deswegen no problem xdxd
-
alles gut der name spricht er für sich oder die namen!!! xd. aber kein ding ist ja selbst als rufmörder bekannt. deswegen no problem xdxd
"xdxd" bruder was ist dein problem
-
CMF = schmutz
Alle Hater still
Spoiler anzeigen
hat noch jemand bissl iq über für den typen xd
-
Mal mitlesen 👀
-
ändergirl so viel du willst ...themam, überschrift oder inhalt ....lass noch mehr screenshots kommen.... mir egal
es ist wie es ist.... leb damit und hate weiter
ich hab keins, ich mach hier kein fass auf xdxd ich belustige mich nur über rufmörder und hater xdxd
-
CMF = schmutz
Alle Hater still
Spoiler anzeigen
ich brauch kein iq xd ich hab schon genug
-
ändergirl so viel du willst ...themam, überschrift oder inhalt ....lass noch mehr screenshots kommen.... mir egal
ich hab keins, ich mach hier kein fass auf xdxd ich belustige mich nur über rufmörder und hater xdxd
wer macht kein fass auf?
-
Ich glaube du bist der einzige Rufmörder hier
-
-
CMF = schmutz
Alle Hater still
Spoiler anzeigen
Der Typ ist jünger als du und hat trotzdem mehr IQ als du es jemals haben wirst.
-