Haaaaaaaaaan
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
Sharleenika -
11. Januar 2022 um 23:46
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also Ich kenn Ihn nur als Scammfrei aber na ja man wird eines besseren belehrt.
Ab in Scammer-Radar und Dauer /startjail

-
Mag sein dass du in der Pupertät bist, aber ich würde deine unnötigen provokanten Antworten zügeln. Ansonsten respektiert dich nie wieder jemand, vermutlich nichtmal du selber.
soll kein front sein sicher das dich leute bei deinem pb bild respektieren
Sicher dass das nicht dezent oberflächlich ist? Meinst du dass dich da die Leute respektieren?
-
soll kein front sein sicher das dich leute bei deinem pb bild respektieren
Sicher dass das nicht dezent oberflächlich ist? Meinst du dass dich da die Leute respektieren?
jo sicher
-
jo sicher
Lost
-
Haaaaaaaaaan du bist vielleicht 14 oder so, fühlt dich jetzt unglaublich cool, weil du um 50m gescammt hast und was kommt danach?
Selbst wenn du es verkaufst, dann sind das maximal 3000-4000€ für die du 1000+ Stunden in deinem Leben verschwendet hast

Max 2000
-
-
-
jo sicher
Lost
Sie wird respektiert weil sie ein unfassbar toller Mensch ist. Nicht aufgrund irgendwelcher Bilder.
Erst Menschen kennenlernen, dann Meinung bilden
Zum Thema:
Haaaaaaaaaan wird auf CB9 keine Chance mehr haben. Einfach verschenkte Zeit wegen so bisschen Spielgeld...Da ich ihn schon lange kenne, bin ich Mega Enttäuscht. Aber daran sieht man, wie sich Menschen ändern können wenn sie die Chance haben. Zeigt aber auch, das die Energie zum Scammen immer da war...Du hast dir selber geschadet und vor allem den Menschen, die dir Vertraut haben.
Auf CB9 hast du meine Startkicks und Jails sicher.... -
Also Ich kenn Ihn nur als Scammfrei aber na ja man wird eines besseren belehrt.
Ab in Scammer-Radar und Dauer /startjail

So kenn ich ihn auch nur und deswegen habe ich es echt nicht von ihm erwartet
-
-
-
-
-
-
-
Haaaaaaaaaan???? Was los Why?
Bin geschockt...
....
-
welche sicherheitslücke ?
-
welche sicherheitslücke ?
Trichter denke ich
-
Wäre wohl gut wenn du die Lücke auch dem Team meldest.

Die Lücke hat damit zutun das die vergessen haben einen Trichter umzubennen und man Sachen rausnehmen könnte
-