- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Virusv9
- Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
- Minecraft Windows 10
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- MM, Forge
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich weis nicht ob es ein Fehler ist, aber ich bin leidenschaftlicher Kartenbauer und Verkäufer. Zur Zeit funktioniert die AC funktion auf dem 1.16 Server ja nicht richtig. Jeder kann die Orginal karte von XY auch kopieren als Orginak karte von XY. Dass kann ja Nicht der sinn sein wenn schon Anticopy Plugin drauf ist, erst Dachte ich Cool man kann entlich die eigenen Karten mit Schutz kopieren aber Leider konnte mein Kolege es auch XD. Obwohl von mir mit Ac versehen.
Ok dann dachten wir 1.8 hatte 25 Rahmen , Cool jetzt sind ja 46 möglich....aber.......nicht pro Chunk.... sonder Pro Plot? Da skann doch nichr war Sein oder? Somit wird es nie karten Muesen geben und keine karten ber grösse 46 ? oder bekommt man mehr rsahmen mit grösserem Merge, bzw Werden dasnn 50% der Merges leer ein weil alle die anderen 50% ausnutzen um Ihr erahmen Placen zu könnne? =)
ich denke ich Rede für alle kartenbauer dass, da noch was gemacht werden muss, sollte das trotz Beta schon Fix sein.