wollte er nicht mit mm machen oder nicht für dich mm machen wäre hilfreich zu wissen
#CLOSE
-
- Alle Server
- Scamming
-
cvqd -
15. Januar 2022 um 14:50 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
mit mm
-
mit mm
das ist merkwürdig up danke für die warnung
-
mhhh ziemlich interessant hätte mir schon denken können das der irgendwann rein scammt
-
ungewöhnlich O.o
-
gestern nach dem gespräch noch reinscammen wollen um lächerliche 15m? aua
-
dachte der ist gequitet? Ist der Account beim ursprünglichen Besitzer?
-
Hallo stop bitte kurz ich will klar stellen es ist eine SIE xd
-
Wie sich hier wieder die Scammeraccounts auskotzen 🤮
-
Hallo stop bitte kurz ich will klar stellen es ist eine SIE xd
wie mans sieht halt
-
senix
15. Januar 2022 um 15:45 Hat den Titel des Themas von „Warnung vor 0001EnderGirlLP“ zu „#CLOSE“ geändert. -
SaVi0604 close pls war Missverständnis
-
SaVi0604
15. Januar 2022 um 15:56 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. Januar 2022 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben.