- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Poseidoron
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ist ein 2 acc, Betreib EGH+Scammt um EGH und ingamescamm
Hallo liebes Forum,
Heute leake ich einen 2 Account Scammer, unzwar Poseidoron.
Dieser war vor einigen Monaten Admin auf meinem(von EGH Server (DEG_FuZioN,s) EGH - UNITY ),
dort ist er wegen eines EGH- Scamms rausgeflogen.
Er hat jedoch trotzdem weiter Mios an-/verkauft und gescammt mit verschiedenen Accounts.
Ich wollte nie einen ehemaligen Kunden von mir leaken, doch dieser hat mich sehr oft im Chat beleidigt etc.
Er meinte mir seine Buddys, unzwar Ceso, ImYuu und 1Pluqin erzählen Müll über mich.
Dann habe ich in alten Chats nachgeschaut und habe gesehen, das er seinen DC-Account unzwar Jufies in TrymacsFan80 unbenannt hat.
Als erstes habe ich mir seine Buddys geholt, und mit ein paar von denen gequatscht, und unter gemeinsame Freunde, waren zufällig auch diese Buddys von ihm.
Heißt es war kein Fake - Account, dazu später mehr, bzw Chats + ID etc.
Er hat bei mir vor zirka. 4 Monaten Mios gekauft und verkauft, doch dort war er nicht wirklich auf Griefergames mit dem Poseideron Account. Zufall?
Heute als alle die Beweise gesehen haben, hat er im Talk mit
@LPM_Canalpya alles zugegeben.
Dieser meinte mir schon damals, er wolle sich einen neuen Account machen und mit diesem reinscammen, dadurch das wir uns dann jedoch gestritten haben, habe ich den Namen nie erfahren.
Dieser war jedoch Poseidoron, wovon jetzt jeder weiß, wer das ist,
unzwar ein EGH- Scammer + Ingame Scammer sowie ein 2 Account.
Außerdem ist es obv. mit 257 Spielstunden über 15 Mio zu haben.
Lieber
@LPM_Canalpya, erzählst du es bitte, will keine Chats zwischen uns beiden leaken.
Geschrieben und verfasst von DEG_FuZioN