Einfach konvi schreiben wenn ihr nen Autogramm wollt
Da er bis Anfang April im Forum gebannt ist, dauert es ne Weile bis er antworten kann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da er bis Anfang April im Forum gebannt ist, dauert es ne Weile bis er antworten kann
entgegen seiner Angaben hab ich noch viele Jahre Zeit zu warten ![]()
.... oder ist er sogar schon unter uns? xD
Guck wie 60K an dir vorbeifahren
Ibrahimovic Startkickt nicht , die Startkicks kicken meine Hater freiwillig
Ibi was rennst auch auf cb1 rum? Selbst schuld (Ironie Ende😉😂)
Auf Cb20 hast ruhe 😉
Altpapier kommt mehr als genüge zusammen. Ich glaub da hat niemand wirklich Interesse dran😃
Ibi was rennst auch auf cb1 rum? Selbst schuld (Ironie Ende😉😂)
Auf Cb20 hast ruhe 😉
Ich schwör, ich bin nicht rumgelaufen auf CB1, ich stand nur da und hab herzlich gelacht ![]()
Ach Ibi 🖤
Wat machste da wieder für sachen hömma 😜
Lass dich nich ärgern .. einer der Gründe warum ich Cb1 meide wo es nur geht . Mit abstand der unsympathischte und stressigste Cb auf GG.
Lg ~Wischi
Ach Ibi 🖤
Lass dich nich ärgern .. einer der Gründe warum ich Cb1 meide wo es nur geht . Mit abstand der unsympathischte und stressigste Cb auf GG.
Lg ~Wischi
Was soll ich sagen ... am nächsten Tag kam er mit seinen Buddies wieder mal auf CB20, um zu provozieren, wie er es seit Monaten macht ... und mich mit Worten zu beleidigen, die ich hier nicht wiederholen möchte. Ich habe mich dadurch gewehrt, dass ich eine Beschwerde geschrieben habe. Die Folge ist, dass er noch ein paar Tage gebannt ist. Schade, wenn es so weit kommen muss, damit ich in Ruhe MC spielen kann.
Wishi ... lieben Dank für deine Worte und liebe Grüße an dich ![]()
Was soll ich sagen ... am nächsten Tag kam er mit seinen Buddies wieder mal auf CB20, um zu provozieren, wie er es seit Monaten macht ... und mich mit Worten zu beleidigen, die ich hier nicht wiederholen möchte. Ich habe mich dadurch gewehrt, dass ich eine Beschwerde geschrieben habe. Die Folge ist, dass er noch ein paar Tage gebannt ist. Schade, wenn es so weit kommen muss, damit ich in Ruhe MC spielen kann.
Das ist dann auch dein gutes recht .
Was muss denn da schlimmes Vorgefallen sein, das man sich so eine Mühe macht über Monate jemandem zu schaden ?
Oder wie kommt man auf so eine Idee ..
Ich bezweifle mal ganz stark das du ihn/sie beleidigt hast oder derartiges .
Naja manche Menschen werd ich nie Verstehen
damit muss man sich abfinden.
Wishi ... lieben Dank für deine Worte und liebe Grüße an dich
Lieben Gruß Zurück ![]()
Ansonsten komm auf cb10 wenn das Generve mal wieder losgeht ![]()
Ach Ibi 🖤
Lg ~Wischi
Wishi ... lieben Dank für deine Worte und liebe Grüße an dich
Gönn ihm ein paar tage urlaub 😂😂😂
Was muss denn da schlimmes Vorgefallen sein, das man sich so eine Mühe macht über Monate jemandem zu schaden ?
Oder wie kommt man auf so eine Idee ..
Ich bezweifle mal ganz stark das du ihn/sie beleidigt hast oder derartiges .
Naja manche Menschen werd ich nie Verstehendamit muss man sich abfinden.
Wir können gern mal in DC quatschen, dann kann ich es dir erzählen.
Natürlich habe ich ihn oder andere nicht beleidigt oder sonstwas, hab mich nur mit legalen mir zur Verfügung stehenden Mitteln gegen Provokationen und Beleidigungen gewehrt.
Ansonsten komm auf cb10 wenn das Generve mal wieder losgeht
Das werd ich vielleicht sogar machen, sei vorsichtig mit solchen Angeboten
Der spielt bestimmt nicht auf 2acc weiter 🤡
Könnte ich mir durchaus vorstellen ... genauso wie ich mir grad ziemlich gut vorstellen könnte, dass du ein weiterer Acc von ihm bist. YUM4 ist nach meinen Informationen Zweitacc von QWWWWWWWWWWWWWWW, da ich aber keine Beweise dafür habe, werde ich natürlich auch nichts unternehmen.
Und da du schon da bist: Lass mich bitte einfach in Ruhe. Ich habe keine Lust auf Stress mit dir oder sonst irgendjemandem. Ich hab auch keine Lust, ständig irgendwelche Meldungen oder Beschwerden zu schreiben und dass du daraufhin bestraft wirst. Ich habe dir nie etwas böses gewollt. Die Maßnahmen, die getroffen wurden, hast du dir selbst zuzuschreiben.
Denk einfach mal darüber nach, wie du mit Menschen umgehst ... dann hörst du vielleicht auf dich zu wundern, wie die Menschen mit dir umgehen.
qwwwwwwwwwwwwwww jetzt auch noch weiter bann umgehung ...so wird das aber nix ![]()