Geschlossen :( weil Ibrahimovic es so will.
-
- Citybuild 4
- Rufschädigung
-
Nolovr -
20. Januar 2022 um 22:16
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mitlesen
-
-
Wer?
Du anscheinend nicht

-
Wer?
Du anscheinend nicht

Ne wer gefragt hat
SÜÜÜÜÜ
Siüüüü
-
Erstmal TheKills HGW zum Mega Fame!
Ich habe zwar nicht viel zu diesem Thema zu sagen, deshalb denke ich, dass hier ein Trinkspruch angebracht wäre:
Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd,
das niemals ein Glas Bier geleert.
Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,
Die niemals Schnaps zu trinken kriegen.
Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum,
Nach 18 Jahren fällt sie um.
Die Katze schleckt nur Milch allein,
Sie geht nach 13 Jahren ein.
Das Huhn legt Eier für Likör,
6 Jahre lang, dann lebts nicht mehr.
Der Mensch trinkt Schnaps,
Trotz kranker Galle,
Und überlebt die Viecher Alle!
Drum lasst uns öfter einen heben,
Damit wir alle länger leben!!!
Deshalb würde ich sagen Prost und lasset uns warten bis etwas reales gemeldet wird.
Hier noch ein wenig Musik, dann ist das warten nicht so schlimm :D:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also Frohes Neues

-
Mach mal /Pay Familie $$$
-
Alles anzeigen
Ich habe zwar nicht viel zu diesem Thema zu sagen, deshalb denke ich, dass hier ein Trinkspruch angebracht wäre:
Trotz kranker Galle,
Deshalb würde ich sagen Prost und lasset uns warten bis etwas reales gemeldet wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also Frohes Neues

Was reales ? Wir haben auf deinem GS getradet :O Also ganz so unreal isses wohl nicht o:
Glaube die Screens die das Admin team gestern erhalten hat sind auch nicht ganz unreal o:
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Trotz kranker Galle,

Was reales ? Wir haben auf deinem GS getradet :O Also ganz so unreal isses wohl nicht o:
Glaube die Screens die das Admin team gestern erhalten hat sind auch nicht ganz unreal o:
Wie auch immer du auf nem Gs tradest auf dem man keinen Trust hat, aber wie Omi einst sagte: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"

-
Wie auch immer du auf nem Gs tradest auf dem man keinen Trust hat, aber wie Omi einst sagte: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"

Schau doch mal in deine Private nachrichten

Ich weiß wo ich getradet habe ^_^
-
Ich denke kaum, dass du jemals bei mir Plot Rechte hattest oder haben wirst

-
Habe gehört, dieser Dameeinszwei ist krass vertrauenswürdig und weiß ganz genau, was hier auf GG abgeht!
TheKills du böser EGH'ler man man man
-
Ohne Beweise ist das Rufmord
Und Thekills ist wesentlich vertrauenswürdiger als ihr randoms die keiner kennt
Pinnwandeinträge sagen halt garnix... da kann jeder schreiben was er mag

-
Hallo Komischer Forum Account der erst vor nichtmal einer Woche erstellt wurde.
Wahrscheinlich weißt du noch nicht so ganz wie das Forum funktioniert , bitte füge deiner Meldung doch Beweise hinzu damit du vertrauenswürdig rüber kom... Ach scheiß drauf, dir glaubt sowieso keiner weil du eh keine Beweise hast lul
Mfg
-
Seit wann hat Dameeinszwei einen Forum-Acc? 15.01.2022.
Die ersten Aktivitäten im Forum: Pinnwandeinträge bei TheKills.
(Im Übrigen soll der vermeintliche EGH März/April 2021 gewesen sein. - Wäre damit ganz klar verjährt 😵💫)
Dazu nur 5h später der Beitrag hier.
1+1 = Nachtigall ick hör dir trapsen.
Lg Teddy
EDIT: Warum bedankt er sich erst jetzt, wenn der "Trade" fast ein Jahr her ist?
#SchlechteManieren
-
Habe gehört, dieser Dameeinszwei ist krass vertrauenswürdig und weiß ganz genau, was hier auf GG abgeht!
TheKills du böser EGH'ler man man man
Sorry Boy, das ich mein Forum Account gelöscht habe oder findest du noch den ToLsTi_ Account hier im Forum ? Nope

Ich denke kaum, dass du jemals bei mir Plot Rechte hattest oder haben wirst

Für Redstone Kisten / FLagg braucht man Trust rechte ? Ich bin seit 10/21 nicht mehr auf GG aber das is mir neu.
Alles anzeigenSeit wann hat Dameeinszwei einen Forum-Acc? 15.01.2022.
Die ersten Aktivitäten im Forum: Pinnwandeinträge bei TheKills.
(Im Übrigen soll der vermeintliche EGH März/April 2021 gewesen sein. - Wäre damit ganz klar verjährt 😵💫)
Dazu nur 5h später der Beitrag hier.
1+1 = Nachtigall ick hör dir trapsen.
Lg Teddy
EDIT: Warum bedankt er sich erst jetzt, wenn der "Trade" fast ein Jahr her ist?
#SchlechteManieren
Ich bin begeistert, du kannst Zahlen lesen und halbwegs Sinnergebende Sätze schreiben :O Verjähren tut gar nichts

Hallo Komischer Forum Account der erst vor nichtmal einer Woche erstellt wurde.
Wahrscheinlich weißt du noch nicht so ganz wie das Forum funktioniert , bitte füge deiner Meldung doch Beweise hinzu damit du vertrauenswürdig rüber kom... Ach scheiß drauf, dir glaubt sowieso keiner weil du eh keine Beweise hast lul
Mfg
Und auch zu dir, ich werde hier sicherlich keine Privaten Kontoauszüge Poosten, die sind berreits bei den Admins via Mail.
Wobei ich korrigiere Meinpingistgross habe ich den Screenshot gesendet so als involierter. Sollte ihn wohl kaum überraschen weil er sicherlich weiß wann wie viel Gepayd wurde.
Und achja nach Fake anschuldigen sogar angeboten habe im Livestream ins Online Banking einzuloggen und besagte Überweisungen vor zuzeigen.
Im grunde genommen Juckts mich null komma null was ihr rndms so alle dazu zu melden habt. Er hat es getan das is fakt. Und wenn das Team doch mal alle Schaltjahre was gegen EGHler macht sollten sie bei einem Boy wie ihm anfangen. Slebst wenn der Shit verjährt sein Sollte. Er macht es regelmäßig noch Heute.
Woher ich das weiß ? Suprise, der ToLsTi_ ( ICH ) hat ganz viel egh gemacht zu seiner aktiven zeit eheml. GW Mitglied, Ehem. cb 14 Spieler und Köpfehändler. Keine ahnung wie oft ich jetzt noch schreiben soll wer ich bin bevor der nächste dumme kommentar kommt acc nur paar tage alt..
Und zu guter letzt tüdelüühüü wünsch euch alles Liebe & Gute wollte nur mal auf das Versalzene Popcorn hinweisen.
Und werde in diesem Beitrag einfach mal nüscht mehr schreiben und die Füße hoch legen und abwarten was das Team so schnackelt.
Ohne Beweise ist das Rufmord
Und Thekills ist wesentlich vertrauenswürdiger als ihr randoms die keiner kennt
Pinnwandeinträge sagen halt garnix... da kann jeder schreiben was er mag

Ah dich spacken habe ich vergessen, Vertrauenswürdig ja - habe ich das gegenteil gesagt ? Ich mein Hey er war trusted bei 2300€ was geht da noch mehr als trusted, scheiß mal auf paar mios ig.
Die beweise gibt es, aber nicht für so Fußvolk lecker wie dich :>
-
Ich bin seit 10/21 nicht mehr auf GG aber das is mir neu.
Dings /Profil Tolsti__ sagt iwie was anderes mein bre
-
Ich bin seit 10/21 nicht mehr auf GG aber das is mir neu.
Just /kopf fürn Buddy Bre.
-
Just /kopf fürn Buddy Bre.
Achsoooo na dann Mr seit 10/21 nicht mehr auf GG online 🤌🏼
Mach lieber mal /Pay Familie statt /Kopf Buddy
-