ich erzähle erstmal wie der Stand der Dinge ist . Da das Team kein BackUp vernünftig sichern konnte haben die CB13-16 Probleme, was ich auch verstehen kann, jedoch finde ich das die Entschädigung eine Frechheit ist. Ich hatte ein bebautes Spawngs, welches Abge in einer Folge bewertet hat, ich bekam einen Adminrand und alles war gut. Ich zog auf CB16 um, lagerte dort 12 stacks beacons. Platzierte eine DK Köpfe (nicht ganze nh Dk aber trotzdem) und lagerte Adminitems sowie Baumaterial in meinem CB16 Lager. DIES ALLES IST WEG ! Es hatte insgesamt einen Wert von über 1.000.000$ ! Und ich muss mir immer wieder anhören wie Leute kommen und sagen WoW ich habe 15k bekommen ! Wie geil. Ist die Entschädigung ! Ich meine, ich kann es ja verstehen das ihr keine Millionen Entschädigung für jeden Spieler raushaut, Jedoch darf soetwas auf dem größtem CB Server Deutschlands Nicht passieren und die Spieler sollten GERECHT ENTSCHÄDIGT werden. Da ich eigentlich alles was ich habe verloren habe,(außer enderchest und leeres Spawnplot) (kein Geld wegen Beacon Investition) überlege ich echt einfach zu gehen ...
Edit: Och merke gerade erst wie sich der Text anhört, nochmal um das klarzustellen : ich will damit nicht sagen das das Team ungebildet ist, ich will nicht sagen GrieferGames ist kacke, ich kann es auch verstehen wie ihr gehandelt habt, ich möchte nur auf eine gerechte Entschädigung aus ( Gleichberechtigung vs Gerechtigkeit )
~ csm | cosmeticmod