Moin,
ich habe aktuell eine Schaufel in meiner EC, für die ich gerne den Preis ermitteln würde. Es ist nicht meine Schaufel und ich verkaufe sie auch nicht, es kann aber sein, dass der Besitzer diese verkaufen möchte.
Mir ist bewusst, dass es eine alte OP-Geburstagsschaufel ist, allerdings ist hier das Sign das Besondere.
Das Sign (vom 18.06.2020) ist von einem Scammer namens Ronep, welcher seit langer Zeit von GrieferGames gebannt ist. Er hat sich damals in einem Clan reingeschlichen und nach der Testphase groß gescammt. Aktuell findet man ein Interview von ihm bei SaptorYT auf YouTube.
Dieser Account ist seit seinem Bann nie wieder auf GrieferGames gesehen worden, AUßER als Abge mit genau diesem Account in einem Video getrollt hat:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danach wurde der Account natürlich wieder permagebannt und wird auf GrieferGames mit großer Sicherheit nicht mehr zu sehen sein.
Ich möchte nochmals betonen, dass es sich um eine normale OP-Geburtstagsschaufel handelt, welche nur das Sign FÜR SAMMLER interessant machen könnte - und ich weiß, dass es einen Markt gibt
Danke für die Hilfe
LG HRV84