- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TrustedMM_Bank
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming und Fakeing
Hallo liebe GGler
Ich weiß das es schon viele Beiträge zu dem Thema gibt aber ich schreibe trotzdem nochmal einen, damit so was nicht mehr passiert.
Ich erzähle die "Story" jetzt mal aus meiner Sicht, hoffe es wird endlich gegen diesen Account vorgegangen.
Alles fing an damit an das ich 19.01 folgende Nachricht von verbvullert#0658 (Faker) bekam:
Ich der im GrieferGames HandelsForum (auf dc bin) wusstte natürlich direkt das es ein Faker ist. Trotzdem habe ich das ganze mal mitgespielt um vielleicht Infos zu bekommen.
Nach mehren Tagen hin und her schreiben wurde mir dann gesagt bzw. kam ich dann auf ihn zu um ihn in Mc zu treffen
Als ich dann auf cb1 war wurde ich von folgendem Account angeschrieben:
(Faker)
Als nächtes wurde ich dann in einen Gruppenanruf hinzugefügt wo mir lauter Lügen aufgetischt wurden ( Genaueres gerne per dm)
Dann sollte ich meinen Luckyblock in eine Kiste als Pfand hinterlegen.
Folgende Leute waren auf dem Discord Server :
(Unten verllinkt)
Als das Gespräch dann beendet habe, habe ich noch mit 0Invader (von cb2) gesprochen dem die Typen seinen Jhnis Böller wegscammen wollten
(Komischerweise hatten ihm die Typen den zwar zurückgegeben aber es gitb auch genug Fälle wo die schon gescammt haben )
Es war auch die Rede von EGH gibt aber keine Beweise leider
Ich hoffe das die Accounts wenigstens auf dem offizielen GG Discord gebannt werden was die durchziehen ist echt dreckig (sie haben mich über den Discord abgeschrieben
Sagt ihr mal was ihr davon haltet hoffe das die Accounts endlich gebannt werden
Edit: der Discord Account (Bild vom Account vom Faker ist auch noch unten angehängt
P.S : es gibt leider ja keine Beweise beim mir wegen Scamm da es im Talk war aber es gibt genug von anderen Spielern die damit gescammt wurden