nachdem ich heute damit begonnen hatte eine Bogen-Schiesanlage mit Zielblöcken zu bauen, hatte ich bemerkt das diese nicht funktionieren wenn man kein Trust hat, selbst wenn man die Flag für die Zielblöcke freigibt.
wenn man sie mit den Pfeilen trifft, ohne Trust, und trotz freigegebener Flag, geben sie kein Redstone-Signal ab.
wodurch diese leider nur vom Plotbesitzer, oder mit Trust, genutzt werden können.
Zielblöcke auf der 1.16
-
- Cloud Netzwerk
-
VIK_Shadow -
25. Januar 2022 um 23:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Probier mal aus ob es geht wenn du Bögen bzw. Pfeile freigibst
-
Probier mal aus ob es geht wenn du Bögen bzw. Pfeile freigibst
Hab ich probiert, kann man leider nicht freigeben 🤷
-
Ich gehe mal schwer davon aus, dass das aus gewissen Gründen vom Team so gewollt ist und dies kein Fehler ist.
Kann aber natürlich trotzdem falsch liegen und es ist doch ein Fehler.
(Bsp.: Hab Tauschmaschinen da sind Zielblöcke verbaut und wenn ich drauf schießen würde, würde der Dropper der Ausgabe angetriggert werden. Ergo drauf ballern und Mats umsonst)
-
Hallo, es gab schon mal ein Thema dazu. Das Problem ist die entsprechenden Flags sind nicht freigegeben dafür, deswegen kann man dies nicht so nutzen wie man es gerne möchte.
-
phanTom84_
3. Februar 2022 um 06:44 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. Februar 2022 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.