Ich habe ein kleines Problem. Und zwar wird mir mit Labymod kein Fadenkreuz angezeigt... Ohne Labymod funktioniert es
Kein Fadenkreuz mit Labymod
-
- Allgemein
-
Sakulmiek -
28. Januar 2022 um 18:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habt ihr irgendwelche Resourcenpakete, Shader, Addons oder sonstiges installiert?
-
Wenn ihr das Addon Custom Crosshair habt dann einmal Löschen/Ausmachen sollte dann wieder gehen
-
Wenn ihr das Addon Custom Crosshair habt dann einmal Löschen/Ausmachen sollte dann wieder gehen
Dieses Addon habe ich nicht..
Geht aber auch plötzlich wieder...
-
Hast du irgendetwas getan was dazu geführt hat, dass es wieder geht?
PC Restart, Neuinstallation,...?
-
Also gestern und heute hatte ich das Problem ja. dazwischen lag ein Neustart. Dann ging es heute als ich den PC ein erneutes mal gestartet habe wieder...
-
Ich hatte das auch bzw habe es zwischendurch. Bei mir liegt es am GG-Addon von Neocraftr. Eventuell bei dir auch, viele in meinem Umkreis haben Probleme mit dem Addon und dem Fadenkreuz.
-
Ich muss Tatas_Chantue recht geben, es könnte am GG -Addon von Neo liegen, dieses habe ich ebenfalls installiert und manchmal verschwindet das Fadenkreuz einfach
Das addon Custom Crosshair kann dir ein Fadenkreuz erstellen welches auch bleibt
Dazu ist gesagt, meist verschwindet es sofern man dem CB über über Portalraum joint
Das Problem ist Tatas_Chantue und mir auch schon länger bekannt, vermuten aber das es wie geschrieben an einem Addon von Neocraftr liegt
LG
Seele
-
ja das Addon von Neo habe ich auch
-
Daran könnte es liegen. Bzw daran wird es bestimmt liegen, da jeder der das Problem hat, berichtet das es davon kommt.
-
PB_Avenger
31. Januar 2022 um 09:51 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Februar 2022 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.