Sezron was du machst machst, grenzt schon an Mobbing.
sezron
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Da_dony -
28. Januar 2022 um 22:36
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich gebe dir keine aufmerksamkeit

Jemanden aufmerksamkeit geben und disskussion sind 2 paar stiefel Sezron
Du hast selbst kein plan von dem was du in die tasten schreibst und wenn ist es ein lügenkonstrukt.
Du beharrst so stark auf die aussage das @Da_dony gescammt haben soll warum legst du den screenshot nicht offen auf den Tisch oder hast du keinen screenshot weil die F12-Taste auf deiner Tastatur zu weit weg ist?
Du machst es nur schlimmer Sezron und würde es nicht noch schlimmer machen als gut gemeinter rat.
Ohne Beweislage, kein angeklagter und wo kein angeklagter auch keine verurteilung.
PeterSilie666 das IST mobbing aber mal sehen wie weit das noch geht
-
Alles anzeigen

Du hast selbst kein plan von dem was du in die tasten schreibst und wenn ist es ein lügenkonstrukt.
Du beharrst so stark auf die aussage das @Da_dony gescammt haben soll warum legst du den screenshot nicht offen auf den Tisch oder hast du keinen screenshot weil die F12-Taste auf deiner Tastatur zu weit weg ist?
Du machst es nur schlimmer Sezron und würde es nicht noch schlimmer machen als gut gemeinter rat.
Ohne Beweislage, kein angeklagter und wo kein angeklagter auch keine verurteilung.
Er hat s hon angekündigt das er meinen ruf kaputt machen will und mich muten will nach seinen 3 stunden cooldown
Sprich 5 bis 6 mal am tag
Die Tatsache das ich scamme stimmt nicht und jedoch war ich auch nie bei ihm auf dc was er von sich gibt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Er hat s hon angekündigt das er meinen ruf kaputt machen will und mich muten will nach seinen 3 stunden cooldown
Die Tatsache das ich scamme stimmt nicht und jedoch war ich auch nie bei ihm auf dc was er von sich gibt
Wenn man sich an nichts anderes mehr im leben erfreuen kann...
Da_dony ich meinte das auch eher in einem sarkastischem ausmaß

-
Wenn man sich an nichts anderes mehr im leben erfreuen kann...
Da_dony ich meinte das auch eher in einem sarkastischem ausmaß

Das war mir schon bewusst lieber hulk naja einfach leben lassen
-
Einbildung ist eben auch eine bildung 🤷♂️
-
@Da_dony hat recht.
Mein Verhalten in letzter Zeit war unakzeptabel.
Ich kann mich dafür nur bei jedem beteiligten entschuldigen.
Ich verstehe natürlich auch, wenn einige die Entschuldigung nicht annehmen.
Da_dony ist ein fairer Spieler. Solche Leute braucht diese Community. Er hat sich gewehrt und natürlich und sachlich reagiert.
Und ja ich habe richard auf cb 22 um 700k gescammt.
Auch wenn ich ihn entschädigen werde, wird es ein Scamm bleiben.
Schönen Abend euch
-
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

-
************************************************************************************************************************************
Mal nicht zu vergessen das dieser sezron auch die die Spieler im Forum zum Narren halten wollte. Bzw. Wenn das jetzt einfach so vergeben und vergessen ist, dann hat er die Spieler im Forum tatsächlich zum Narren gehalten. Dann hat er bewiesen das mal scammen und reintrollen und Provozieren kann und wenn man sich dann entschuldigt ist der Aufstand schon vorbei.
Nein, Sezron muss einen Preis bezahlen. Strafe muss sein.
-
Erzähl mal, hier gabs 14 Seiten Tumult wegen dem Typen und du schreibst closed ohne uns zu erklären war ihr da unter euch geklärt habt?
Mal nicht zu vergessen das dieser sezron auch die die Spieler im Forum zum Narren halten wollte. Bzw. Wenn das jetzt einfach so vergeben und vergessen ist, dann hat er die Spieler im Forum tatsächlich zum Narren gehalten. Dann hat er bewiesen das mal scammen und reintrollen und Provozieren kann und wenn man sich dann entschuldigt ist der Aufstand schon vorbei.
Nein, Sezron muss einen Preis bezahlen. Strafe muss sein.
Servus durch dauer mute rufmorden uns vieles mehr
Sezron hat seine strafe bereits bekommen für mich ist das thema abgeschlossen
-
Hast du grade keine Zeit oder warum so schmallippig? Was soll er denn für eine Strafe bekommen haben?
-
Hast du grade keine Zeit oder warum so schmallippig? Was soll er denn für eine Strafe bekommen haben?
Zeit habe ich nur ich enthalte mich öffentlich du kannst mir gerne pn schicken 😉😉
-
Ich glaube ich ziehe es vor, so wie alle anderen, mir einfach meinen Teil dazu zu denken.
-
Ich glaube ich ziehe es vor, so wie alle anderen, mir einfach meinen Teil dazu zu denken.
So ist es jeder hat sein Beitrag dazu gemacht und das ist halt stop nicht das wieder sowas aufkocht 3 tagen waren nicht fein glaube mir
-
der scammt, ab ins scammerradar mit dem
-