Hallo, ich sehe mein Chatnachrichten nicht, kp was ich dagegen machen soll vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen (die anderne sehen meine Chatnachriten) auf anderen Servern kann ich ganz normal meine Nachrichten schreiben jedoch auf Griefergames sehe ich wie bereits erwähnt meine Nachrichten nicht =(
Ich sehe meine eigenen Chat Nachrichten nicht
-
- 1.8 Netzwerk
-
DC1805 -
2. Februar 2022 um 22:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gestern hatte ich auch jemanden mit dem Problem... Bei ihm hat mehrmaliges MC neustarten geholfen.
Was der Auslöser dafür war konnten wir allerdings nicht herausfinden.
-
Gestern hatte ich auch jemanden mit dem Problem... Bei ihm hat mehrmaliges MC neustarten geholfen.
Was der Auslöser dafür war konnten wir allerdings nicht herausfinden.
habe ich mehrfach gemacht. Hat leider nichts gebracht =/
-
EDIT:
Vorweg... Siehst du NUR deine eigenen Nachrichten nicht, oder generell keine Chatnachrichten? Wenn du generell keine siehst, dann schau mal in deinen Einstellungen ob da "nur Befehle" oder ähnliches seht. Es sollte "sichtbar" eingestellt sein.
Wenn du nur deine nicht siehst, dann:
versuch mal deinen .minecraft Ordner (Windowstaste+R >> %appdata%) umzubenennen und MC dann meu zu installieren. Starte dann mal ohne jegliche Installationen von Mods oder sonszigem mit rein "Vanilla".
Wenn es dann klappt kannst du nach und nach wieder deine Dateien vom alten Ordner in den neuen rein ziehen die du brauchst. Mods, Screens, Resourcepacks usw.
Immer wieder dazwischen neu joinen um zu kontrollieren ob der Fehler wieder auftritt.
So kommst du dann drauf wo der Fehler war, bzw. wenn der Fehler nicht mehr kommt, war vermutlich einfach die MC Instanz selbst defekt.
-
Alles anzeigen
EDIT:
Vorweg... Siehst du NUR deine eigenen Nachrichten nicht, oder generell keine Chatnachrichten? Wenn du generell keine siehst, dann schau mal in deinen Einstellungen ob da "nur Befehle" oder ähnliches seht. Es sollte "sichtbar" eingestellt sein.
Wenn du nur deine nicht siehst, dann:
versuch mal deinen .minecraft Ordner (Windowstaste+R >> %appdata%) umzubenennen und MC dann meu zu installieren. Starte dann mal ohne jegliche Installationen von Mods oder sonszigem mit rein "Vanilla".
Wenn es dann klappt kannst du nach und nach wieder deine Dateien vom alten Ordner in den neuen rein ziehen die du brauchst. Mods, Screens, Resourcepacks usw.
Immer wieder dazwischen neu joinen um zu kontrollieren ob der Fehler wieder auftritt.
So kommst du dann drauf wo der Fehler war, bzw. wenn der Fehler nicht mehr kommt, war vermutlich einfach die MC Instanz selbst defekt.
hat beides nichts gebracht, ich warte sonst vielleicht mal ein paar Tage
-
Und du spielst mit der 1.8.9 ?
Oder spielst du mit einer anderen Version?
-
Und du spielst mit der 1.8.9 ?
Oder spielst du mit einer anderen Version?
Geht auf keiner Version, habe ich schon ausgetestet auf anderen Versionen =/
-
Schon mal geschaut ob du dich selbst auf ignore hast? xD daran könnte es auch liegen

-
Du hattest heute auch einen verbuggten Namen ingame
-
das war weil Griefergames Problem mit diesem Daten ding hat ist glaube ein anderer Bug
-
das war weil Griefergames Problem mit diesem Daten ding hat ist glaube ein anderer Bug
Lösch einfach 1mal Mc und lad es neu Runter idk vllt ist es ja einfach ein Fehler in den Spielerdaten bzw probiers mal mit nem 2Acc ob du da das selbe Problem hast
-
Schon mal geschaut ob du dich selbst auf ignore hast? xD daran könnte es auch liegen

OMG dachte das sei ein Joke aber daran lag es halt echt ich liebe dich BloodWork

-

OMG dachte das sei ein Joke aber daran lag es halt echt ich liebe dich BloodWork

Kein Problem haha is mir auch ma passiert xD
-
Wieso ignoriert man sich selber xD
-
Wieso ignoriert man sich selber xD
Wollte einen meiner faker wahrscheinlich ignorieren und dabei habe ich mich vertabbt
-
phanTom84_
5. Februar 2022 um 21:55 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. März 2022 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.