7malige (4 bekannte) ultra alte Karte !!! preisfindung
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Ente_100 -
6. Februar 2022 um 22:12
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie alt soll diese Karten dein sein ? Früher gab es eigentlich fast nur 1er Karten wie #Ass, Pokemon und sowas aber diese Karte noch nie gesehen
-
Tut mir leid meine Meinung zu sagen
Aber als Kartenbauer is das keine Wissenschaft 3 Stunden Arbeit und die Karte is Kopiert ^^
Daher denke ich gibt es keine großen Preissteigerungen bei Karten wie bei Adminitems
-
Aber als Kartenbauer is das keine Wissenschaft 3 Stunden Arbeit und die Karte is Kopiert ^^
Daher denke ich gibt es keine großen Preissteigerungen bei Karten wie bei Adminitems
Die ist doch original von taubsie sau selten?
-
Kenne sie net sry
Aber wie gesagt die Karte is halt schnell gebaut und wenn Sie alt is gibt es Kein Anticopy mit Sign da es das früher net gab
-
Kenne sie net sry
Aber wie gesagt die Karte is halt schnell gebaut und wenn Sie alt is gibt es Kein Anticopy mit Sign da es das früher net gab
Auf diese Karte wurden bereits mehrfach mehrere Mios (zwischen 2 und 3,5 Mio) geboten. Kartenersteller ist derselbe, der auch die ehemalige Hub Karte erbaute. Anticopy von ihm ist drauf.
-
Kenne sie net sry
Auf diese Karte wurden bereits mehrfach mehrere Mios (zwischen 2 und 3,5 Mio) geboten. Kartenersteller ist derselbe, der auch die ehemalige Hub Karte erbaute. Anticopy von ihm ist drauf.
Thx ❤
-
Kenne sie net sry
Grundsätzlich ist eine Karte wirklich sehr einfach zu kopieren aber dabei kannst du ja nur das was drauf ist kopieren.
Denn diese Karte, sofern sie original ist, müsste sie auch von taubsi erstellt worden sein, wenn ich mich nicht täusche. Das kann man ganz einfach nachschauen, indem man die Karte in der Hand hält und /mapinfo eingibt.
Hier ein Beispiel:
-
Kenne sie net sry
Grundsätzlich ist eine Karte wirklich sehr einfach zu kopieren aber dabei kannst du ja nur das was drauf ist kopieren.
Denn diese Karte, sofern sie original ist, müsste sie auch von taubsi erstellt worden sein, wenn ich mich nicht täusche. Das kann man ganz einfach nachschauen, indem man die Karte in der Hand hält und /mapinfo eingibt.
Hier ein Beispiel:
Ah okay das kannt Ich noch garnet Danke