Hallo, ich habe 3 Ec-upgrades hintereinander geöffnet bin rejoint und es ist nur eins eingelöst wurden ...
3x Ec-upgrades
-
- 1.8 Netzwerk
-
1Gimpex -
11. Februar 2022 um 16:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sidn die nicht zurück gebuggt?
-
sidn die nicht zurück gebuggt?
Leider nicht

-
-
Genau so war es bei mir auch nur mit 3 eben
-
Moin,
Ich glaube im Jahr 2020 hatte ich auch meine EC-Uprades damals eingelöst war bei mir auch 2x hat es funktioniert beim 3x wurde es als Text angezeigt aber hatte keine weitere Reihe.
Ich hatte Minecraft Labymod und was net alles zwei Tage am Stück Deinstaliert neu installiert ob das was geholfen hattte weiß ich nicht aber an dem dritten Tag nach gefühlt 100000 mal neu Joinen war mein EC-Upgrade auf einmal da gewesen

-
Bisher ist noch nichts da. Informationen darüber ob und was gemacht wird, oder wie lange wir warten sollen etc wären ganz schön. Aber leider hört man ja nichts
-
Da ihr die Items eingelöst habt, ein Feedback im Chat erhalten habt, aber die Freischaltung nicht passiert ist, bitte ich einen Fehler im Fehlerbereich zu öffnen.
-
PB_Avenger
14. Februar 2022 um 14:03 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. Februar 2022 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.