Man erkennt leider zu stark das es ein client zum geld machen ist, statt ein client der dir Hilft
Warum benutzen so wenige MysterMod?
-
BlackGalaxy_ -
12. Februar 2022 um 19:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich sag meine ehrliche Meinung wie ich den Spaß hatte - Mysteryschrott hat mir meine gesamte Rechnerfestplatte durchgeknallt und hat sich wie ein Trojaner oder Virus in alle möglichen Unterordner gefressen und bis ich das Zeug wieder loshatte musste ich einige Sachen auf meinem Rechner mehrmals löschen und neu installieren
mein Fazit: festgefressene dominante drecks datei
Fühle ich durfte mc und andere Sachen neu laden das Ding war schlimmer weg zu kriegen als Wein Flecken
-
-
Schwere depate, jedem seine meinung
meine meinung ist dass es absolute geldmacherei ist.-VIele möglichkeiten geld liegen zu lassen
-fast alle cosmetics/addons geklaut-Wirtschatfs zerstörung durch die mios welche man mehr bekommt
-die datei zerstört dein pc (ich hatte dass gleiche problem wie Captain__Teddy dass zeug hat sich bei mir überall reingefressen bis ich dass los war habe ich 2mal den kompletten pc resetet -minecraft etliche male neu downgeloadet und immer wieder an neuen sehr erstaunlichen orten MM gefunden.-ausserdem sehr unübersichtlich
-Und sehhhhhhr lange wartezeit und bugs
+punkte von mm?
-sehe ehrlichgesagt keinen.
Labymod:
-Viele user
-Schöne cosmetics
-sehr aktuell mit vielen updates und angeboten
-Wirtschatfs bezogen auf gg ohne sie zu beinflussen-labymod chat
-Unterstützung auf anderen servern gegeben
viele addons für jeden server und jedes spiel.
dies ist jeglich meine meinung und belehre mich gerne des besseren bildet euch eine meinung über meine und bewertet sie konstruktiv und nicht hassbasiert.
Entschuldigt meine rechtschreibung und den satzbau, komme aus der schweiz und bin nicht der beste in deutsch.
LG Knxffiiger -
Alles anzeigen
Schwere depate, jedem seine meinung
meine meinung ist dass es absolute geldmacherei ist.-VIele möglichkeiten geld liegen zu lassen
-fast alle cosmetics/addons geklaut-Wirtschatfs zerstörung durch die mios welche man mehr bekommt
-die datei zerstört dein pc (ich hatte dass gleiche problem wie Captain__Teddy dass zeug hat sich bei mir überall reingefressen bis ich dass los war habe ich 2mal den kompletten pc resetet -minecraft etliche male neu downgeloadet und immer wieder an neuen sehr erstaunlichen orten MM gefunden.-ausserdem sehr unübersichtlich
-Und sehhhhhhr lange wartezeit und bugs
+punkte von mm?
-sehe ehrlichgesagt keinen.
Labymod:
-Viele user
-Schöne cosmetics
-sehr aktuell mit vielen updates und angeboten
-Wirtschatfs bezogen auf gg ohne sie zu beinflussen-labymod chat
-Unterstützung auf anderen servern gegeben
viele addons für jeden server und jedes spiel.
dies ist jeglich meine meinung und belehre mich gerne des besseren bildet euch eine meinung über meine und bewertet sie konstruktiv und nicht hassbasiert.
Entschuldigt meine rechtschreibung und den satzbau, komme aus der schweiz und bin nicht der beste in deutsch.
LG Knxffiigerhaste wunderschön gesagt ich seh in MM keinen einzigen Vorteil dagegen in Laby umso mehr und es macht auch mehr fun

-
Ich persönliche finde LabyMod einfach grottenhässlich. Und das mit den Virus ist nicht von MysteryMod. Ich hatte bisher noch kein einziges Problem mit MM. Und das wegen den "geklauten" Emotes: Die meisten Emotes von BAC und LabyMod sind Fortnite Tänze, weshalb ich das nicht so schlimm finde. Über die Cosmetics lässt es sich streiten. Aber ist auch nur meine Meinung.
-
-
Problem?
-
Problem?
billig
-
Problem?
minime von labymod einfach 1:1 kopiert
-
MM: Darf ich von dir abschreiben?
LM: kp aber änder es ein bisschen ab.
MM: say no more
Labymod: MiniMe
Mysterymod: Minime
xDD
-
Labymod hat jetzt eine App für iOS & Android!
Ob das auch für Mysterymod kommt?

-

wahrscheinlich nur für android (ios wär zu teuer und würde sich deswegen nicht rentieren)
-

habe mir sie geholt ist schon cool ;D
-
Ich persönliche finde LabyMod einfach grottenhässlich. Und das mit den Virus ist nicht von MysteryMod. Ich hatte bisher noch kein einziges Problem mit MM. Und das wegen den "geklauten" Emotes: Die meisten Emotes von BAC und LabyMod sind Fortnite Tänze, weshalb ich das nicht so schlimm finde. Über die Cosmetics lässt es sich streiten. Aber ist auch nur meine Meinung.
was daran findest du hässlich? virus? ich habe es von der offiziellen seite gedownloadet über den chatlink werbung da, und ich meinte ja "ähnlich wie ein virus" die meisten emotes sind nicht aus fortnite (zumindest bei labymod) und die MM cosmetics sehen wirklich nicht gut aus
-
Problem?
LabyMod: Kopiert es bei AmongUs. Ist auch von einem Spiel..
-
-
-
-
Das sollte mal ein bisschen Klarheit schaffen xD
-