Dumm Lage die Schuld liegt bei beiden da nameles gesagt hat "drop", der Itemclear ist ja sichtbar nameleshero hätte schauen sollen runterlatschen allerdings bevor er dropt auch
namelesHero
-
- Alle Server
- Scamming
-
Runterlatschen -
14. Februar 2022 um 14:07 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer sicher handeln will, fragt einfach ob der andere eine Kiste hinstellen kann, in dem Moment in dem du das Item droppst, egal auf welchem GS, ist es dein Ding dich um den Itemclear zu kümmern
-
Bin halt der Meinung, das solange ich ihn von mir aus droppe ich auf jedenfall die Schuld darüber dann trage, jedoch aufgrund der Aufforderung eher bei Ihm,
und klar ich hätte nach einer Kiste fragen sollen oder nochmal Itemclear, jedoch wer mich kennt weiß ich handele Zack Zack. Ja da er es anscheinend nicht einsieht wenigstens die Hälfte zu payen ist es jetzt eine Menge Lehrgeld für mich.
-
Ja da er es anscheinend nicht einsieht wenigstens die Hälfte zu payen ist es jetzt eine Menge Lehrgeld für mich.
Er muss da nichts einsehen. Wie gesagt es war dein Fehler....nur weil er sagt drop, musst du es ja nicht machen.
Warum sollte er für deinen Fehler was bezahlen?
Wenn der Kassierin an der Kasse was von dir runterfällt, weil du sagst mach schneller, dann muss du es ja auch nicht zahlen.
-
Ok dann nen anderes Beispiel du bestellt 1Tonne Sand sagst die müssen in ein Loch rein, der Laster kippt den Sand in das Loch und du sagst danach ah ne der musste raus, willst du mir sagen der Lasterfahrer hat schuld?
-
Das ist ne andere Sache
-
Ok dann nen anderes Beispiel du bestellt 1Tonne Sand sagst die müssen in ein Loch rein, der Laster kippt den Sand in das Loch und du sagst danach ah ne der musste raus, willst du mir sagen der Lasterfahrer hat schuld?
Er hat gesagt "kannst" und du hast ohne auf irgendetwas zu schauen gedroppt.
Er hat sich danach nicht umentschieden oder sonst irgendwas.
Deshalb ist der Vergleich nicht gegeben.
-
Dann soll er doch bitte erklären was das „kannst“ bedeuten sollte.
-
kannst ihn mir übergeben?
unter welchen umständen lässt sich ja noch besprechen da hattest ihn ja schon lange gedroppt -
ich schreibe auch immer "kannst" wenn jemand payen soll oder droppen ... allerdings kann mir der Verkäufer dann nicht die Schuld zuschieben wenn er droppt und das Item dann gecleart wird.
ich hab ja nicht geschrieben "Drop jetzt das Item oder ich verfolge dich dein Leben lang in deinen Träumen".
jeder ist für seine Items selbst verantwortlich bis sie übergeben/bezahlt sind.
wenn auf einer Landstraße das Überholverbot aufgehoben wird schau ich auch zuerst ob kein Gegenverkehr kommt bevor ich überhole ... der Staat trägt keine Verantwortung wenn ich Kopflos einfach überhole und dann als Kühlerfigur ende
Und namelesHero hier zu einer Zahlung des halben Preises aufzufordern ist in meinen Augen sehr frech. -
Und namelesHero hier zu einer Zahlung des halben Preises aufzufordern ist in meinen Augen sehr frech.
Ich denke mal du meinst mich
Ich habe nirgends jemand aufgefordert jemand anderen Geld zugeben, ich habe jediglich davon geredet das es gerecht wäre, weil die 100% Schuld liegt definitiv nicht nur bei dem Thread ersteller sondern teils auch dem angeschuldigten
Inwiefern zusagen wer mehr schuldig ist liegt im Auge des Betrachters
Also rede mir hier nicht von frech sein
-
Wenn jemand zu einem sagt spring von der Brücke dann kann man den jenigen auch nicht die Schuld an deinen Knochenbrüchen etc geben dir hätte ja vorher bewusst sein müssen das sowas passieren kann wenn du springst. Genau so ist es hier Ingame wenn ich etwas mache bin ich dafür verantwortlich also kann ich auch nicht Items einfach Droppen und will diese erstattet haben wenn sie weg buggen den auch hier muss dir vorher bewusst gewesen sein das sowas passieren kann.
Also für mich ganz klar kein Scamm

-
Und namelesHero hier zu einer Zahlung des halben Preises aufzufordern ist in meinen Augen sehr frech.
Ich denke mal du meinst mich
Ich habe nirgends jemand aufgefordert jemand anderen Geld zugeben, ich habe jediglich davon geredet das es gerecht wäre, weil die 100% Schuld liegt definitiv nicht nur bei dem Thread ersteller sondern teils auch dem angeschuldigten
Inwiefern zusagen wer mehr schuldig ist liegt im Auge des Betrachters
Also rede mir hier nicht von frech sein
Hab ich dich irgendwo in dem Beitrag erwähnt?
Hab ich dir irgendetwas unterstellt?Ich glaube die Antwort ist bei beidem nein also nicht gleich rumragen hier.
Ich beziehe mich auf den Beitrag #23:
Ja da er es anscheinend nicht einsieht wenigstens die Hälfte zu payen ist es jetzt eine Menge Lehrgeld für mich.
-
Top Anschuldigung.
Dropen = Eigenverschulden.
Immer schon so gewesen, springst du von der Brücke wenn ers sagt? Sicher dich immer selbst ab bevor andere was zu dir sagen.
Du überholst auch nicht wenn dein Beifahrer dich dazu auffordert.
-
Sehe Die Schult bei dir vllt könnt ihr aber auch noch verhandeln das er dir nen Bissle Geld gibt. Du Bist ja nicht 100% Schuld allerdings bei Dropp eig. Deine Verantwortung. Vllt kannst du ja Mit namelesHero noch was aushandeln Schreiobt vllt mal per Konvi um euch zu einigen. Er Hat keine Schuld und muss nichts geben. Eig. ist daher dieses Thema NICHT nötig.
-
Top Anschuldigung.
Immer schon so gewesen, springst du von der Brücke wenn ers sagt? Sicher dich immer selbst ab bevor andere was zu dir sagen.
Schonmal daran gedacht das man sich auch auf Vertrauen beruft?
-
Top Anschuldigung.
Schonmal daran gedacht das man sich auch auf Vertrauen beruft?
Wie gesagt, man muss sich selber absichern.
Ist und bleibt Fakt, klar kann man sagen vertrauen, aber man muss ja selbst drauf achten ob ein Itemclear kommt.
-
sorry Runterlatschen du versuchst gerade namelesHero für etwas zu verantworten wofür er nichts kann und auch kein scam vorgeworfen werden kann.
Wenn du selbst nicht darauf achtest ist es eigenverschulden und nicht das von jemand anderen.
Nur weil es sein GS ist kann man keinen anspruch auf Erstattung geltend machen.
Nächstes mal einfach aufmerksamer sein 😊
-
Da ich kein MysteryMod spiele wird mir nicht angezeigt wann Itemclear ist
Es gibt ein Grund, warum dir beim joinen empfohlen wird MysteryMod zu benutzen. Es müsste sogar dazu ein LabyMod Addon geben. Also 100% deine schuld!
-
Da ich kein MysteryMod spiele wird mir nicht angezeigt wann Itemclear ist
Es gibt ein Grund, warum dir beim joinen empfohlen wird MysteryMod zu benutzen. Es müsste sogar dazu ein LabyMod Addon geben. Also 100% deine schuld!
der Clearlag wird jedem Spieler (auch ohne MysteryMod oder LabyMod) angezeigt.
-