Guten Abend liebe Griefergames Gemeinde,
wie einige von Euch sicherlich mitbekommen haben wurden GamingMeans und Ich um ca. 60 Millionen inGame $ gescammt.
Leider steckt hinter diesem Scamm eine sehr traurige Geschichte, die Ich euch hier einfach mal etwas näher bringen möchte.
Angefangen hat alles im September als GamingMeans mir Schokicookie92 vorgestellt hat.
In dieser Zeit haben wir jeden Abend im Discord geredet und sie ist eine sehr gute Freundin für mich als auch für GamingMeans geworden, wir haben uns mit der Zeit auch immer mal wieder im Reallife getroffen weswegen uns dieser Scamm sehr hart trifft, denn nicht nur die Items und alles was wir bzw. Ich mir in fast 12.000 Spielstunden aufgebaut habe, war weg, sondern auch eine meines Erachtens nach sehr gute Freundschaft ist daran kaputt gegangen.
Ich kann es immernoch kaum in Worte fassen wie schwer es mir fällt das glauben zu können das sie sowas getan haben soll.
Wir hoffen immer noch, das sie irgendwann anruft und sagt das es nur ein schlechter Scherz war, aber so wie es jetzt aussieht, ist es wohl keiner.
Unser Clan, den wir aufgebaut haben unterstützt uns sehr dabei es irgendwie zu verarbeiten jedoch fällt es uns echt schwer, nach so einer Aktion motiviert zu bleiben.
Ich habe jedoch gemerkt wie viele tolle Menschen es auf unserem CityBuild (CB 22) eigentlich gibt. Ein besonders großes Danke möchte ich an die komplette OSG Truppe geben da sie immer wieder hinter uns stehen.
Als sei der Scam und die (wie ich dachte) Freundschaft, welche sich in einem Augenblick in Luft aufgelöst hat nicht genug ,wird mittlerweile auch noch versucht meine Person und meinen Ruf zu schädigen, welchen ich mir seit 2019 (über 2 1/2 Jahre) aufgebaut habe. Ich habe mir nichts mehr zu Schulden kommen lassen, habe aus der damaligen Aktion gelernt und wurde für diese damals ebenfalls gerecht bestraft.
Damals habe Ich habe einen 7 Tage Bann und einen kompletten Clear meiner Items erhalten, also musste Ich quasi von neu beginnen.
Da viele User hier im Forum nach Beweisen fragen, hier einmal der Beweis:
In diesem Screenshot seht ihr, dass sie es selbst zugegeben hat.
Beweise gibt es sonst keine, da ich ihr vertraut habe und natürlich nicht alles abgescreent habe, was wir in dieser Zeit kommuniziert haben.
Sie hatte auf meinem Lager-Plot Trust weil sie mir einen Tag vorher geholfen hatte meine Köpfe zu sortieren.
Lightshot
Screenshot
Ich danke euch fürs lesen schönen Abend noch.
Olli160993 PB_Avenger Nasima @RuepeI Kiwicontrol GamingMeans Dezzel @